vw teilemarkt

Golf 3 TDI stirbt ab bei AU

golffahrer89
  • Themenstarter
golffahrer89's

Hallo mein Golf kommt leider nicht durch die AU da er bei den Gasstößen jedesmal abstirbt hatte jemand schon das problem? also von 900u/min bis auf 4500u/min lässt man das gas gleich los geht er aus oder läuft nur auf 3Zylindern



eventuell der ladeluftschlauch zugerusst? alos dicht? kumpel reinsetzten bissl gasgeben lasse und du drückst mal dem schlauch bissl zusammen je nach dem wenn der sich wieder freipustet haste hinten zwar erstmal ne schwarze wolke aber er läuft denn wieder rund...wenn es denn das ist aber klingt fürmich nach nem gemisch problem


golffahrer89
  • Themenstarter
golffahrer89's

Habe ich vor kurzem erst gereinigt mit Motorspülung



hmm.. glühkerzen?


golffahrer89
  • Themenstarter
golffahrer89's

Die hat er vor dem Winter neu bekommen hab auch schon den LMM getauscht aber keine veränderungen wollte nochmal den Temperatursensor durchmessen hat einer Wiederstandswerte? Mir ist auch aufgefallen wenn ich den Rücklaufschlauch abziehe (bei laufendem Motor) kommt mir dauerhaft ein Strahl diesel entgegen (vom Dieselfilter) kann doch nicht normal sein oder?
Habe ebend nochmal getestest ich hab ihn einmal auf 4500u/min hochdrehen lassen gas wieder weg und er war dann gleich aus danach wollte ich ihn anschmeissen aber er hat so gedreht als hätte er überhaupt keine kompression mehr 5min später ist er wieder auf schlag angesprungen


ich muss nochmal auf den ladedruck schlauch zurück kommen.. du saggtest was von motor spülung aber der is ein reiner luftschlauch da wird nischt gespült und wenn er zu ist bekommt er zu viel diesel und stirbt als ab also versäuft..


golffahrer89
  • Themenstarter
golffahrer89's

hab ja die schläuche damit greinigt also ausgebaut und gereinigt könnte mir höchstens vorstellen das der ansaugkrümmer zugerust ist


wie gesagt für mich ein gemisch problem kontrolliere es nochmal


golffahrer89
  • Themenstarter
golffahrer89's

Fehler liegt dadran das der öldruck zu hoch ist und durch die Hydros die Ventile nicht mehr richtig zu gehen



vwgolftreff.de
#10 - 10.03.2011tdi stirbt im stand ab golf3 motorspülung au golf 3 tdi diesel läuft zurück vw golf 3 diesel stirbt ab vw vw golf motorspülung mit diesel golf 3 tdi kommt nicht durch die golf3 tdi motor stirbt nach start ab motor stirbt ab vw golf 3 tdi
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences