vw teilemarkt

Steffan BCW Felgen/Nabendeckel und Zentrierringe

Blue_Side
  • Themenstarter
Blue_Side's Golf II

Hey Leute,

suche für meine BCW-Felgen Felgen/Nabendeckel und Zentrierringe für den Golf 2. Weiß jemand ob der Hersteller noch existiert!?

War auf der Website und hab mir die Telefonnummer besorgt, versuch da nun schon seit Tagen anzurufen, aber nie geht einer ran, sehr kurios...

Wie gesagt, brauch die Teile dringend, wenn einer weiß wohin ich mich noch wenden kann, lasst es mich wissen.

Ach ja, vergesst eBay, da schau ich seit Tagen und find nix...

Danke!



Die Zentrierringe könntest du evtl. bei deinem örtlichen Felgendealer bestellen können.

Ansonsten wende dich mal an Rieger Tuning:

Tel: +49 (0) 87 21 / 96 19 -0
oder
E-Mail: info@rieger-tuning.de

Da hab ich damals die Zentrierringe bekommen.


Stefan- Felgen gibt es noch zu kaufen.

www.steffan.de



vwgolftreff.de
#4 - 09.03.2011felgen zentrierringe wohin &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&q=golf 2 zentrierringe bcw steffen &flip=0 zentrierringe vw golf 2 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=zentrierringe für steffan felgen&flip=0 steffan felgen kaufen vw golf 3 alufelgen abdeckung steffan felgen golf 3 zentrierringe bcw vw nabendeckel für bcw alufelgen vw nabendeckel golf 2 weiß steffan bcw zentrierringe golf2 steffan bcw felgennabendeckel nabendeckel steffan bcw felgen felgen zentrie deckel steffan felgen zentrierringe steffan felgen kaufen 2011 steffan bcw welche zentrierringe steffan alufelgen nabendeckel zentrierringe für stefan alufelgen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences