vw teilemarkt

golf4 1.6 fsi motorprobleme

prodigy
  • Themenstarter
prodigy's Golf IV

hallo leute, bei mir hat vor ungefähr 3 monaten die abgaswahrnleute angefangen zu leuchten .von atu wurde festgestelt das die lamdasonde woll defekt war und haben noch par andere teile ausgewechselt .kurz danach leuchtete sie wieder und bei atu habe die nur eine auslesung gemacht und den fehler wieder galöscht.so vor ungefähr 1monat leuchtet sie wieder und ich fuhr so weiter bis mir der motor auf der autobahn durch ging.ich muste abgeschleppt werden und vw hat sich dann das problem angenommen.vw stellte fest das die elektronik einen fehler haben muss und haben erst mal alles aus gebaut.der fehler wurde nicht gefunden und es ging am motor weiter.nach zwei weiter verbranten motorsteuergeräten wurde festgestellt das dass steuergerät das glaube ich für die abgas untersuchung oder sowas durch gebrant ist .dieses steuergerät soll das motorsteuergerät mit zerstört haben.so der fehler wurde nun gefunden und behoben.heute bin ich ne runde gefahren und die abgaswahrnleuchte geht wieder.ich weiß nicht mehr was ich machen soll weil ich schon über 2000 euro ausgegben habe.bitte helft mir sonst verkaufe ich mein auto.



Wie sollen wir denn hier per Ferndiagnose weiterhelfen, wenn es nichtmal VW gebacken bekommt?

Allerdings würde ich persönlich wegen sowas nie zu ATU fahren


prodigy
  • Themenstarter
prodigy's Golf IV

das war ja alles vor 3 monaten jetzt bin ich schon lange bei vw.fahre montag wieder nach vw ,mal sehen was raus kommt.



prodigy
  • Themenstarter
prodigy's Golf IV

war jetzt bei vw und sie haben alles geregelt.endlich wieder cruisen


Was war es denn?


prodigy
  • Themenstarter
prodigy's Golf IV

tja hab gedacht es währe vorbei,aber die abgaswarnleuchte geht wieder.mal sehen was donnerstag raus kommt bei der auslesung.


vwgolftreff.de
#7 - 15.03.2011golf vi motorprobleme fsi fsi motor probleme start vw passat 1.6 fsi startprobleme probleme motor vw golf 6 golf 6 motorprobleme atu steuergerät golf 4 golf 4 1,6 fsi probleme? golf 6 fsi motorprobleme probleme golf fsi vw fsi motoren probleme golf4 motorprobleme fsi motor vw golf 6 motorprobleme motor golf 4 1.6 fsi fehlercode vw golf 1.6 1.6fsi motorprobleme abgaswarnleuchte golf 1.6 fsi jetta 1.6fsi motorprobleme vw 1.6 tsi 2011 1.6fsi motorproblemen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences