vw teilemarkt

wann muss Tacho neu eingestellt werden?

Stin
  • Themenstarter
Stin's Golf II

Hab mir im Herbst 17" geholt, zerbrech mir seitdem den Kopf, welche Reifen und wie ich die auf den Golf krieg. Wollte eig gleich Federn mit machen, aber das muss erstmal warten. Sind MOMO GT2 17" und 7,5.

Der TÜV meint er trägt mir die nur mit 205/40 ein, und dann auch nur, wenn ich auf einen Teststand geh und den Tacho überprüfen lass. Folgende Seite nennt mir eine abweichung von 6%
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Muss der Tacho angeglichen werden oder könnte es noch gut gehen?



  • federn? da brauchste schon ein gewinde....


    rein rechtlich müsste er angeglichen werden
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vwgolftreff.de
    #3 - 13.03.2011muss der tacho angeglichen werden wann muss ein tachoneu eingestellt werden? auf was muß mein tacho eingestellt werden mein tacho muß neu eingestellt werden wer hilft momo gt2 17 für golf 3 ab wann muss tacho eingestellt werden &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdqqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15957&ei=lotjui3ohi_aswaasycqdw&usg=afqjcnexfsk6b0qc0_y-flz_tis2rvjh7a&bvm=bv.1355272958,d.yms
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences