vw teilemarkt

Golf 2 springt nicht mehr an

1860gws
  • Themenstarter
1860gws's

Hallo erstmal,

ich hab ein Problem und trotz dessen, dass ich schon etliche Foren durchsucht habe immer noch nicht die antwort gefunden. Also mir ist kürzlich der Zahnriemen runtergesprungen, da ich allerdings nur noch gerollt bin hatte ich Glück im Unglück, sagte der Bekannte der ihn mir wieder draufgemacht hat.
Der Grund war eine ausgebrochene Spannrolle. Er sagt die Ventile und der Zylinderkopf sind noch in Ordnung, aber der Wagen springt nach dem Wechsel nicht mehr an. Der Anlasser dreht zwar aber er springt eben nicht an. Mein Bekannter sagte er will diese Woche zwar mal die Kompression messen, aber er glaubt, dass es daran nicht liegt. Außerdem habe ich vorhin, beim schauen in den Motor 2 Massekabel bemerkt, die Lose rumhängen, könnte das der auch vllt. der Grund sein.

Ich hab einen Golf 2 BJ 89 mit 69 PS

Vielen Dank im Vorraus



Ja sicher könnte das derGrund sein, halt sie doch einfach mal beide auf den Motor.


1860gws
  • Themenstarter
1860gws's

danke für die schnelle antwort

einfach beide auf den motor halten oder?
sorry wenn ich bissl dumm frage aber bin da nicht so fit



Nicht der Rede Wert, einfach mal draufklemmen und sehen das sie auch permanent Kontakt geben, besten falle direkt festschrauben.


1860gws
  • Themenstarter
1860gws's

vielen danke, er läuft wieder

und mein bekannter is bestimmt auch erleichtert, wenns nicht mehr war


Solche Massebänder haben schon manchen die Nerven geraubt


vwgolftreff.de
#7 - 13.03.2011golf 2 springt nach zahnriemenwechel nicht mehr an golf 2 springt nicht an "golf 2" springt nicht an golf 2 1.8rp neuer zahnriemen springt nicht an &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgwqraioadad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15959&ei=jg4xunnkek3b4qssmocaag&usg=afqjcnggz-ivc-b7y9zkc8xkq9xef5r5sw golf 2 1.8 springt nicht an
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences