vw teilemarkt

Remote (endstufe) über seperaten schalter

Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's

moin gemeinde,

habe da mal eine frage,
und zwa,

aus meinem Audiovox UV8 bekomme ich kein Remute strom für die endstufe raus!

nun meine idee,
ich habe noch von einem golf 2 vor bj 89 warnblinktlichtschalter,
den würde ich nun gerne verwenden!
und zwa würde ich dann ein dauerplus kabel von der batterie in den innenraum ziehen und dann an den genannten schater klemmen, und somit dann zur endstunfe!


hat vllt einer einen steckerplan welche kabel an welche klemme kommen?

habe da klemme:

58b, 49, 49a, R, L, 30, 15 und -

oder habt ihr noch einen vorschlag was für einen schalter ich einbauen könnte?

mir schien der warnblinklichtschalter am dezentesten....


danke schon mal im vorraus


mfg chris



Hey Hey. In das Radio muss doch irgendwo ein Einschalt-Strom reingehen. Dann greif den doch einfach mit ab. Der schaltet doch nur ein Relais innerhalb der Endstufe. Da braucht es ja keine großen Ströme. Du nimmst also die Klemme "R", die zum Radio geht, zusätzlich als Remote für die Endstufe. Das ist ("meist") ein gelb-rotes relativ dünnes Kabel am Radio.

Liebe Grüße


Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's

ja, das prob is dann aber, wenn radio an, endstufe auch an :(

will aber auch mal iwo stehen mit motor aus, ohne das nach 5 min die batterie leer ist

deswegen kam mir die dezente idee mit dem schalter



hi

Ich habs bei mir mittels kippschalter von assi teile unger so geschaltet:

das plus was an die endstufe geht zusatzkabel zum schalter, vom schalter extra kabel zur endstufe an remote. Geht super und ich kann entscheiden wanns rummst oder nicht

MFG


Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's

tacho,

kippschalter sieht wieder aus,

wie gesagt schalter habe ich ja, müsste nur mal wissen ob es damit gehen würde, oder nicht!


das geht schon, aber keiner weiss die pinbelegung auswendig. Wntweder googeln oder durchohmen.


Kannst ja vorne kippschalter zwischen chinchremote und Radio + machen.


vwgolftreff.de
#8 - 17.03.2011extra schalter endstufe kippschalter remote welcher schalter für remote der endstufe schalter für verstärker remote endstufe über kippschalter schalter für endstufe golf 6 endstufe schalter remote endstufe kabel trennschalter remote an der endstufe endstufe schalter für remote-anschluss schalter am remote wie bekomme ich denn schutzschalter raus endstufe remote endstufe schalter pinbelegung endstufe schalter &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ciabebywbg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15963&ei=2btfuljqjqpg4qshkiai&usg=afqjcngvrpriiq9rawtgyho20wdcbzonug&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja einschalt endstufe kippschalter für endstufe schalter an remote für ein und aus endstufe remote an passat schalter an verstärker kabel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences