vw teilemarkt

richtig schwarze Klarglasscheinwerfer

vwstefan90
  • Themenstarter
vwstefan90's Golf II

Hy Golf Gemeinde

Wollt mal nach fragen ob es Scheinwerfer für den Golf 2 auch in richtigen schwarzen Klarglas look gibt ? Habe welche nun gekauft die haben so eine lila schwarze Ton (kommt immer aufs Wetter drauf an )
Und das schaut echt mal voll zum aus !

mfg stefan



Hey kannst du mal ein Bild von den Scheinwerfern hochladen ? So was hab ich noch net gesehen und das hört sich interessant an.
Lg vom Niederrhein


Genau die gleichen hab ich auch bei mir verbaut.
Gibt glaub ich keine anderen für den golf 2.



vwstefan90
  • Themenstarter
vwstefan90's Golf II

ach echt ?

gibt s wirklich keine richtign schwarzen Scheinwerfer .... is ja mal echt voll von a...

Weil ich traue mir die gar net ran zu machen oder sagen wa mal so habe keine bock die dran zu schrauben da es bestimmt net mein Geschmack trifft ...

Mhh na gut den kann man nichts machen soll den wohl so sein .
Denn werde ich mir doch bestimmt welche holen mit Fadenkreuz ...


Ja bilder kann ich mal rein sezem weiß aber net ob man das auf den bildern den erkennt ich glaube nämlich net ... da es mir auch nicht aufgefallen ist :'(

mfg


Mir fällt es auch nicht auf bei meinem, nur wenn die sonne draufscheint und man richtig drauf achtet. Mir gefällts, hab die schwarzen mit fadenkreuz verbaut. Lg


vwstefan90
  • Themenstarter
vwstefan90's Golf II

na gut ich wede se mal einbauen die woche mal sehen ...

mfg


Ich finde den Effekt mit dem Lila Bombe! Hab ja auch n Fire&Ice da passt das echt super ^^
Aber richtig schwarze würden bestimmt auch gar nicht zulässig sein glaube ich.


Vielleicht als alternative Schwarze Streuglaß! Scheinwerfer mit Fadenkreuz?

Könnte dann so aussehen:



Ps: Ja ich muss den Wagen waschen und ja die Fernscheinwerfer sollten auch schwarz sein, aber immoment hat der Tüv und die Technik vorrang


vwstefan90
  • Themenstarter
vwstefan90's Golf II

Zitat:

Vielleicht als alternative Schwarze Streuglaß! Scheinwerfer mit Fadenkreuz?


ja das wäre vielleicht ne alternative aber ich wollte ja wenn den schon schwarze Klarglas haben ... -->also ohne nen lila stich
und mit Fadenkreuz ist nicht so mein Geschmack

mfg



vwstefan90
  • Themenstarter
vwstefan90's Golf II

so habe heute mal die "dinger " eingebaut und danach auch gleich wieder ausgebaut ...

sah ja so was von assi aus ...

nur das Problem is auf den Fotos erkennt man das nicht das die so nen lila schwarzen Stich haben

Also für mich heißt es jetze die dinger mit Stellmotoren zu verkaufen und andere Scheinis zu holen ...mal schauen


DSC01354.JPG
DSC01354.JPG
DSC01355.JPG
DSC01355.JPG

Sieht doch gut aus, schwärzer wirst die nich bekommen.


vwstefan90
  • Themenstarter
vwstefan90's Golf II

ja siehst das meinte ich auf den bildern schaut es echt geil aus aber in live schaut es mal überhaupt nicht ansatzweise so aus .... wie gesagt in echt haben die den puren lila stich drin ...

ich versuche noch mal das richtig zu fotografieren viel leicht sieht man es den ja besser

mfg


Du ich kenn das, hab die gleichen mit Fadenkreuz drin.

Bei meinem Golf macht das aber nix, weil is ja eh lila ^^


vwstefan90
  • Themenstarter
vwstefan90's Golf II

na gut wenigstens einer der das problem mit erkannt hat

Ja den ist ja gut wenn es zu dein passt zu mein jeden fals nicht


Warum nimmst keine einfachen Klarglasscheinwerfer?
Die ham keinen lila Stich xD

Nee, aber bis jetz alle schwarzen die ich gesehn habe, haben diesen lila Stich. Entweder du freundest dich damit an oder verzichtest auf schwarze.
Ne andere Alternative fällt mir da auch nich ein.


vwstefan90
  • Themenstarter
vwstefan90's Golf II

Zitat:

Warum nimmst keine einfachen Klarglasscheinwerfer?


genau das werde ich auch machen ...

ich werde bis ende April warten den werde ich mir mal nen Bild machen beim VW treffen Wittenberge

mfg


vwgolftreff.de
#17 - 26.03.2011richtig schwarze scheinwerfer golf 2 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/8751.jpg golf 2 klarglas scheinwerfer mit schwarzen kreuz golf2 scheinwerfer schwarz scheinwerfer schwarz fadenkreuz zulässig vw golf 4 schwarze klarglas scheinwerfer erlaubt golf1 klarglasscheinwerfer schwarz golf 1 schwartze scheinwerfer bilder fadenkreuz licht vw golf schwarze klarglas scheinwerfer weniger licht &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cgsqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15965&ei=_btrunnlypeybtd5gpgc&usg=afqjcnhom5zwyqhc04gbdnze6avmmrvrrw&bvm=bv.1355534169,d.yms golf 2 schwarze scheinwerfer bild schwarze klarglas scheinwerfer vw bora golf 1 schwarze scheinwerfer+ fern scheinwerfer mit fadenkreuz schwarz golf erfahrung dunkle klarglas scheinwerfer golf 2 mit schwarzen scheinwerfern klarglas scheinwerfer erfahrungen welche vw golf 2 scheinwerfer sind schwärzesten klarglas scheinwerfer golf v schwarz erfahrungen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences