vw teilemarkt

Golf 5, ölwanne beschädigt?

c4rtman
  • Themenstarter
c4rtman's

Hey,

ich habe eine Frage...

Kumpel von mir hat am Wochenende einen Leihwagen bekommen, einen Golf 5, TDI. Mit seiner Freundin ist er auf einen alten Flugplatz gefahren, damit sie dort auch ein bisschen üben kann für die Fahrschule.

Nun ist sie leider über einen ziemlich starken Ast gefahren der mitten auf dem Rollfeld lag, ok, geschaut ob was am Auto zu sehen ist, aber soweit war alles ok.

Am nächsten morgen war unter dem Auto wo es geparkt war ein ca 25 cm großes Ölfleck...

Was kann er nun tun?
Kann man sowas provisorisch schweisen? Sodass das Autohaus das nicht mitbekommt, oder sollte er eíhn einfach abgeben und so tuen als wenn er sich net erklären kann wodurch das kommt?

Wäre für Tipps dankbar,

ist halt extrem dumm gelaufen ...


greetz
c4rtman



Das Autohaus bekommt das sowieso mit weil in der regel die autos genau angeschaut werden bei der rücknahme.

was vielleicht geht ist das man sich eine gute ausrede einafllen lässt so das das die versicherung von dem autohausüber nimmt oder er nur eine teilschuld.

zb das ernachts gefahren ist auf der und der straße und das er über etwas große gefahren ist, es tat einen ziehmlichen schlag. und am nächsten tag war ein ölfleck unter dem auto.

irgendwie sowas.


Gruß


c4rtman
  • Themenstarter
c4rtman's

hmm...
also muss man sehen das man sich da was überlegt,
soll er halt sagen, er ist nachts gefahren, dann lag was auf der straße und konnte net ausweichen, und ist drübergefahren, aber hat sich dann net weiter nen kopf gemacht, und am nächsten morgen eben dann der ölfleck... ?




vwgolftreff.de
#4 - 24.04.2006&esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cf8qfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1597&ei=zv-4uihhn87ssgaa2ihwcg&usg=afqjcngjgi5gdgmfvekdmwzouuz7tak8qg golf 5 beschädigt ölwanne 5er golf ölwanne vw golf 5 auto beschädigt golf 5 autos beschädigt golf v golf ölwanne beschädigt ölwanne golf5 vw golf 5 beschÄdigt golf 5 Ölwanne ölwanne für golf 5 oelwanne golf 5 ölwanne beschädigt golf v ölwanne ölwanne beschädigt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences