vw teilemarkt

Brockfelgen tauschen

Jenny87
  • Themenstarter
Jenny87's Golf III

Hi...
ich fahre seit kurzem einen Golf 3 und habe mir am wochenende 4 gebrauchte Brockfelgen mit sehr guter Bereifung gekauft.
Das Problem ist,ich war vorhin bei nem Bekannten in der Werkstatt und er meinte ich würde diese nicht eingetragen bekommen da se vorne zu sehr über stehen, also nicht abschließen mit dem Kotflügel,hinten würde gerade noch so gehen und man könnte etwas börteln.
Nun hab ich aber nicht das Geld um mir vorne diese zu verbreitern,lackieren usw.
Deshalb wollte ich fragen ob nicht jemand 2 schmalere, der gleichen art, für vorne hat zum tauschen so das ich se dann auch zugelassen bekomme.

Jetzige größe der Bereifung ist 215/40 ZR 16 86W
Felge siehe Fotos bei mir auf dem Profil,hab auch ein foto mit "meinem problem-vorne" drinne

würde mich sehr freuen um ne antwort.

lg Jenny



was haben die für ne et?


Frag doch erst mal beim tüv nach !



Jenny87
  • Themenstarter
Jenny87's Golf III

Zitat:

was haben die für ne et?


die kann ich dir spätestens morgen sagen,wenn ich mein auto noch mal "hoch nehmen" lasse,da schau ich glei noch mal nach...


moin

sind es die die auch auf denn bildern zu sehen sind ? also so wie es aus schaut würde ich einfach zum tüf fahren vilt bekommst es ja eingetragen denn so weit stehen die auch nicht raus standen bei meinem polo mehr raus und habe es eingetragen bekomm


Das Problem ist aber das die Lauffläche über den Kotflügel raus steht und das nimmt dir im Regelfall keiner ab der an seinem Beruf hängt.

Wenn nur die Felge und die Reifenflanke übersteht, liegts oftmals im Ermessen des Prüfers.


was haben die felgen denn überhaupt für eine größe? man könnte ja auch einfach andere reifen nehmen...zb. 195/40 oder vllt langt ja schon nen 205er.....man muss ja nun nicht das auto um die felge bauen nich wahr

in diesem sinne


Sind die Felgen rundherum 9j breit?
Mit flache Bereifung wird es nichts vorne.


Jenny87
  • Themenstarter
Jenny87's Golf III

was haben die für ne et?


ET 15



vwgolftreff.de
#10 - 22.03.2011brock felgen vw golf brock felgen 2011 brock felgen golf brock felgen auf vw golf brock felgen vw brock felgen qualität forum tausche alufelgen vw &esrc=s&source=web&cd=35&ved=0cg4qfjaeob4&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15980&ei=u3hot__ydzdhtab7quctcw&usg=afqjcnhnmxjh0vojin3on7y-yrcmcarfza
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences