vw teilemarkt

golf 4 scheinwerfer im golf 3

SnOopY_Golf3
  • Themenstarter
SnOopY_Golf3's Golf III

Hallo Zusammen,

Bekomme morgen mein golf und bin schon mal am schaun was ich endern möchte naja und da ich die front vom golf nicht so toll finde würde ich gerne Ne andere stoßi anbaun das problem ist sie ist komplet kleen und hat keine blinker nun möchte ich scheinwerfer mit LED und blinker die gibt es aber nur für denn golf 4
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290444004897&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Bekomm ich die in mein golf ? achsow fahre ab morgen nen golf 3 Baujahr 1996 1.8L 90PS



Soweit ich weiß musst du auf die Golf 4 Cabrio Front umbauen.

Dazu musst du allerdings auch Kotflügel, Motorhaube usw. tauschen.
Ob`s das Wert ist? Das musst du entscheiden.


Das ists auf jeden Fall. Kumpel von mir hatte sich nach nem unfall mit seinem 3er variant die 4er cabriofront dran gebastelt und sieht sowas von geil aus! Aber stimmt schon, geht n haufen kohle dafür flöten!



vwgolftreff.de
#4 - 22.03.2011golf iv cabrio scheinwerfer tauschen scheinwerferbirne golf 3 baujahr 1996 &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cfwqfjaaoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15981&ei=pv1st-asbqhp4qst99m_ag&usg=afqjcnfa2jge5isy-vwwbd22r68aai1o4g bauanleitung scheinwerfer golf3 golf 4 scheinwerfer in golf 3 anleitung golf 3 1996 golf 4 lichter scheinwerfer golf 3 1996 golf 3 scheinwerfer in golf 4 cabrio ? welche scheinwerfer für golf 4 cabrio golf 4 cabrio scheinwerfer anleitung golf 4 scheinwerfer in golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences