vw teilemarkt

Neue, alte ZE

casi85
  • Themenstarter
casi85's

Keiner eine Idee?



Zitat:

Keiner eine Idee?


was für eine idee?

bitte was ist das für eine frage ?


Du musst schon etwas genauer werden wenn wir dir helfen sollen



Ich habe viele ideen, aber wozu genau brauchst du welche?


Die frage hat er gelöscht ausversehen bestimmt, ging um ein Motorumbau wenn ich mich richtig erinnere.


casi85
  • Themenstarter
casi85's

Ja son piss habe ich auch ausversehen :(

Wollte fragen ob jemand die Pinbelegung weiß für den Kabelbaum von der alten ZE auf neue ZE oder ob man das echt mühselig mit den Schaltplänen rauswursten muss! Baue gerade von NZ auf PL Motor um! Sorry das das vorher gelöscht wurde


das musst du mühselig mit den Schaltplänen rauswursten


casi85
  • Themenstarter
casi85's

das ist ja ätzend! hat vielleicht jemand den von der neuen ZE und den vom PL alte ZE? Das prob ist, dass das ganze schonmal jemand gemacht hat, nämlich der vorgänger und jetzt habe ich ihn eingebaut und das ganz läuft nicht jetzt wollte ich mal gucken ob ich den nochmal nachlöte und kontrolliere.


schau mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • vielleicht ist da was dabei da hab ich damal die pinbelegung fürs digifiz her vielleicht findest du je da was



  • casi85
    • Themenstarter
    casi85's

    jau danke das mache ich mal


    vwgolftreff.de
    #11 - 24.03.2011pinbelegung ze alte und neue vw &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cegqfjaaoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15982&ei=2fgjulmbbczjswa-ridqda&usg=afqjcnhzru_7hgiiunvk80a0t82fswt_pw &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfqqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15982&ei=ntlwulw0hdddtabgtoa4&usg=afqjcnhzru_7hgiiunvk80a0t82fswt_pw &esrc=s&source=web&cd=26&ved=0ceeqfjafobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15982&ei=glv5ul6ugsxa4qtawygwca&usg=afqjcnhzru_7hgiiunvk80a0t82fswt_pw digifiz alte ze pinbelegung alte auf neue zentralelektrik pin belegung alte ze
    Antworten erstellen