vw teilemarkt

1,8 RP macht wieder Probleme

RealSerseri
  • Themenstarter
RealSerseri's Golf II

So jungs seit kurzem habe ich das problem das wenn ich stehen bleibe und das gaspedal nicht betätige das er einfach aus geht oder der drehzahl sinkt so tief das er fast ausgeht und das passiert auch meistens. Das kann auch ziemlich gefährlich werden :( bitte hilfts mir weiter

Ich bedanke mich schon mal im voraus

mfg
R.S.



am vergaserflansch rechts isn stecker. guxk dir den mal an und berprüf desen sitz. wenn der kacke drauf sitz kann dit passieren.

oder eben wie immer, unterdruck^^


Flansch gerissen?

Könnte aber auch am blauen Temperaturfühler liegen, oder? Im regelfall dreht der zwar extrem hoch, aber bei mir war das auch so, dass wenn ich gebremst habe die drehzahl sooo weit im keller war das er dann aus ging -.-'



RealSerseri
  • Themenstarter
RealSerseri's Golf II

der sensor ist schon lange neu.. an dem wirds warscheinlich nicht liegen.
was für ein vergaserflansch? der ist zentraleinspritzer? wegen dem stecker schau ich mal vielleicht ist der korrodiert


halbvergaser.
und der hat nen vergaserflansch. und da wie gesagt rechts dran. und wenn man den bei laufenden motor abzieht geht der aus, bei mir zumindestens.

mfg


RealSerseri
  • Themenstarter
RealSerseri's Golf II

mir ist heute auch noch aufgefallen das der nach benzin stinkt während der fahrt :(
wäre es möglich das die dichtung am einspritzventil nicht mehr so gut ist und das der von dort falschluft zieht ?


Glaub ich weniger.

Das kommt mir ziemlich bekannt vor aber von meinem alten PN Motor. Da war aber glaub ich das Problem das der im Notlauf lief weil de Lambdasonde im eimer war. Hat auch nach Sprit gestunken.

Könnte es vllt. auch sein das die bei dir im eimer ist?
Äußert sich gern mit Leistungsverlust und hohem Spritverbauch, schlechte Gasannahme tec. pp..

@ pac man

Welchen Stecker denn? Weis grad nich welchen du meinst...


RealSerseri
  • Themenstarter
RealSerseri's Golf II

meine lamdasonde ist 4 monate alt :(


vwgolftreff.de
#9 - 30.03.2011vw rp gasannahme vw rp schlechte gasannahme einspritzdüse rp 1,8 vergaserflansch rp
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences