vw teilemarkt

Nachrüst Satz Frage!

Llanberis
  • Themenstarter
Llanberis's Golf II

Moin, liebe Gemeinde..

Hat jemand von euch schon mal hiermit erfahrung gemacht, oder vll auch selber schon eingebaut?
War schon jemand damit beim TÜV, usw.?

Hier der Link worum es geht:
http://cgi.ebay.de/Nachrustung-G-Kat-viele-VW-Euro1-grune-Plakette-/180540392149?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item2a090bc2d5#ht_2805wt_836&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke im Vorraus!



^^ Wusste gar nich das es sowas überhaupt gibt. Feine Sache, zwar teuer aber naja.
Kannst ja den Händler da mal fragen ob der ne Einbauanleitung dazu hat.

Beim TÜV dürftest du da keine Probleme kriegen, weil hast ja gutachten und wenn das ordnungsgemäß verbaut ist.


Llanberis
  • Themenstarter
Llanberis's Golf II

Jaja hab ich auch erst nach langem suchen gefunden!
Der Einbau scheint nicht so schwierig zu sein, dass ist kein Thema! Hoffe das der TÜV das genauso sieht wie du^^



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences