vw teilemarkt

golf 2 16v welcher motor ?

hebo501
  • Themenstarter
hebo501's

hallo kann mir jemand sagen was das für ein motor ist und was da ewentuel fehlt ?!?

oder wo ich was finde was mir hilft ....

mfg



25032011085.jpg
25032011085.jpg
25032011086.jpg
25032011086.jpg
25032011087.jpg
25032011087.jpg

normal hast du hinten im kofferraum (glaube ich war es, verbessert mich wenn ich falsch liege, is ja bei vielen autos anders) en typenschild aus metal, wo der kennbuchstabe draufsteht wenn der 16v original drin war ....


Könnte nen KR sein...



das ist ein kr oder pl schau auf dem mortorblock da muss der motorkennbuchstabe stehen


Hi,

das ist ein KR, das sieht man an der Drosselklappe, da diese beim PL noch ein weiteren Schalter drin hat.

Kannst aber auch mal unterm Auto gucken, ob er einen Kat hat.


MfG


also ich würde ja mal sagen das es ein normaler pl ist...

weil der die kleine ansaugbrücke draufhat und der kr hat soweit ich weiß die große drauf die sich an den zündkerzensteckern ein bisschen verjüngt

Gruß Chris


Zitat:

was da ewentuel fehlt ?!?


Auf den ersten Blick würde ich sagen die Zahnriemenabdeckung und das Steuergerät


vwgolftreff.de
#8 - 04.04.2011golf2 16v tacho vw golf5 typenschild motorkennbuchstaben im kofferraum vw golf typenschild motornummer typenschild vw motor wo steht typenzeichen vom motor golf 2 wo finde ich kennbuchstabe vw golf2 &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cfgqfjadoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15990&ei=kmzyulouec2q4gs9-yhqba&usg=afqjcnfxnx-zdj_bjoaxvw8v7ezl8y1nlw vw golf 2 typenschild motorraum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences