vw teilemarkt

Golf 3 90ps Motor Geräusche und hoher Verbrauch

golfgolf98
  • Themenstarter
golfgolf98's

Moin Moin,
nachdem mein Golf für einen knappen Monat stand klingt er nun sehr komisch. Ein stottern vom Motor und hoher Verbrauch. Desweitern geht die Drehzal nur sehr langsam wieder runter, wenn ich vom Gas gehe.
Ich habe die Verteilerkappe gewechselt, aber bin sonst recht ratlos, da ich kaum Ahnung von Motoren habe. Ich wäre über jeglich Tipps oder Ideen sehr dankbar!
Zündkerzen sind auch gewechselt.



vwgolftreff.de
#2 - 26.03.2011golf 3 fahrgeräusche motor schleifgeräusch golf 3 verbrauch von golf 3 90ps vw golf 3 klackern golf 3 beim fahren reht gerausche golf 3 erhöhter verbrauch golf 3 surren im motorraum zu hoher verbrauch golf 3 90 ps &esrc=s&source=web&cd=29&cad=rja&ved=0cfyqfjaiobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15991&ei=psz_umlhg8_fswagmyhoba&usg=afqjcnf0urfwdu5qlthzu0rs3zlneqejjg vw golf 3 gti motor klappern zündverteiler klappert golf3 golv iv hoher ölverbauch klackern golf 3 90 ps motor geht aus warum? golf 3 aea verbrauch suche motor golf 3 hoher verbrauch golf gti 3 motorgeräusche vw golf golf gt 90 ps verbrauch geräusche vom motor vw golf 3 verteilerkappe golf 3 verbrauch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences