vw teilemarkt

Ist dieser 3er Golf was?

oracle
  • Themenstarter
oracle's

Servus

brauch nen Diesel, da hab ich den gefunden, was haltet ihr von dem als erst auto? achja, soll ned über 5000€ kosten:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • danke



  • hi, der ist ja eigentlich nicht schlecht
    auf jeden fall eine probefahrt wert...

    ist zwar schon ein bisschen älter und hat auch schon ein paar km aufm buckel, aber wenn es dich nicht stört, ist ja schliesslich auch ein diesel, die sind ja eh unkaputtbar


    gelöschtes Mitglied

      Hi.

      Der sieht doch von aussen noch super aus, wenn er dir gefällt dann würd ich auch ne probefahrt riskieren aber den preis würd ich noch versuchen ein wenig zu drücken bei den kilometern und dem alter, selbst bei nem diesel....

      patrick



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences