vw teilemarkt

Von Rp Motor auf PL Motor

<blackline>
  • Themenstarter
<blackline>'s

Hallo

Bin neu bei euch.
Dann erst mal Hallo an alle...

Habe mir einen 2er Golf gekauft und dazu gab es noch einen PL Motor mit allem was zum Umbauen dazu gehört meinte der Ex Besitzer vom Auto.

Dasist beim Motor dabei:

Motor komplett
Getriebe
Steuergerät
Motor Kabelbaum
Antriebswellen
Bremsanlage.

So zu meiner eigentlichen Frage:

Reicht das oder benötige ich noch mehr zum Umbauen?

Kenne mich mit dem internet nicht so gut aus deswegen bitte nicht böse sein wenn ich hier so frage...



PL ist doch 16v oder? wenn ja bräuchtest du soweit ich weis auch noch den tacho weil der drehzahlmesser bis 8000 umdrehungen geht


Hinterache(Scheibe) und benzinpumpe gehören auch dazu.
Die bremsanlage vorne weiß ich grad nicht ob man es auch umbauen muss, wenn ne größere sein muss dann sollte man auch den BKR wechseln.



vwgolftreff.de
#4 - 29.03.2011vw ex auf rp umbauen antriebswelle golf 2 pl rp gleich rp antribswellen pl gleich getriebe vom rp an pl pl motor in golf 2 mit rp pl in golf 2 rp golf rp umbau auf pl welche steuergeräte brauche ich beim pl motor umbau rp auf pl rp umbau auf pl probleme benzinpumpe rp umbau auf pl kraftstoffpumpe golf 2 kraftstoffpumpe rp und pl gleich rp auf pl motor rp tauschen gegen pl rp pl motor passt die pl benzinpumpe an rp motor &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cg4qfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16004&ei=aef1uifkjo_bswba9ygadw&usg=afqjcngcnm9lhf38meql2b_gfozhnujrng&sig2=xsq0a3g5hfht31xo34n77q rp motor auf pl golf 2 rp umbau auf pl rp oder pl motor
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences