vw teilemarkt

1.6 fsi ruckelt beim beschleunigen

MiZiO
  • Themenstarter
MiZiO's Golf IV

hallo zusammen,
hab gestern mein auto aus der werkstatt geholt weil eine neue servopumpe verbaut wurde, bei der rückfahrt ist mir aufgefallen das der motor beim beschleunigen leicht am ruckeln war. als ich jedoch heute mit dem auto gefahren bin, hat es sich richtig verschlimmert, der motor hat keine leistung mehr, ruckelt jetzt sehr stark und in allen drehzahllagen egal ob ich normaltourig oder hochtourig fahre. das ist wirklich schon extrem und je länger ich fahre desto schlimmer wird es.

hab mal bischen im internet gestöbert und gelesen das es an der zündspule oder an den einspritzventilen liegen kann, aber dann müsste er doch im leerlauf auch ruckeln, das tut er aber nur beim beschleunigen.

habt ihr eine idee was das wirklich ist? mache mir ernsthaft sorgen :(



du tankst kein E10 oder?
kann dein motor nämlich nicht ab


MiZiO
  • Themenstarter
MiZiO's Golf IV

nene,

der gute bekommt bekommt super +



vwgolftreff.de
#4 - 03.04.2011vw ruckelt 1.6 vw golf 4 1.6 ruckelt vw golf fsi kupplungsproplem golf 4 e10 ruckelt vw passat 1,6 ruckelt vw ruckelt 1.6 fsi ruckelt beim anfahren kosten einspritzdüse golf 4 fsi golf vi einspritzventile fsi ruckel beim beschläunigen golf 4 einspritzventil golf 4 fsi golf v 1.6 fsi motor ruckelt beim beschleunigen golf 4 1.6 keine leistung mehr ruckelt ruckeln beim beschleunigen golf 4 1.6 golf iv fsi ruckelt beim beschleunigen golf iv fsi 1,6 ruckelt beim beschleunigen auch im leerlauf golf 4 ruckelt beim gasgeben fsi motor fsi ruckeln beschleunigen golf iii gt 1.6 auto ruckelt extrem hat keine leistung mehr golf 4 1.6 fsi einspritzventil
Antworten erstellen