vw teilemarkt

Golf 2 Heizung

Vires87
  • Themenstarter
Vires87's Golf II

Hallo zusammen,

habe vor einigen Tagen den Heizungskühler von meinem Golf tauschen müssen, hat einwandfrei geklappt. Doch leider ist mir heute aufgefallen, das die Heiung nicht mehr die Wärme bringt. Bläst nur noch Lauwarm.

Kann mir einer von euch sagen an was das liegt?

Gruß Oliver



Thermostat mal überprüfen. Lg


Zitat:

Thermostat mal überprüfen


hast du entlüftet. das hatte ich mal vergessen. da hatte ich das gleiche
mfg



Vires87
  • Themenstarter
Vires87's Golf II

Entlüftet ist er und ein neues Thermostat ist auch drin, an dem kanns nicht liegen. Verliert aber jetzt auch extrem Wasser und ich kann nicht finden wo.
Trotzdem Danke


vwgolftreff.de
#5 - 11.04.2011golf 2 heizung kosten &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&cts=1331213650125&ved=0cgmqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16033&ei=9kzyt6sql4fssgb2_tzzcw&usg=afqjcnhtd-tsctrunsexmzzem7eexdveog&sig2=rct6m_-7vui1ldqn5dxovq golf 2 heizung wo golf 2 verliert kühlwasser thermostat golf 2 forum heizung tauschen golf 2 verliert kühlflüssigkeit &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cfaqraioatag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16033&ei=jh-aunt9cina4qsmqidadw&usg=afqjcnhtd-tsctrunsexmzzem7eexdveog golf2 verliert wasser kann es thermostat sein
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences