vw teilemarkt

hat jemand erfahrungen damit ?

BlackBeast
  • Themenstarter
BlackBeast's Golf III

es geht um H7 120-SMD Auto Lampe Weiß 4800K 450LM 12V Scheinwerfer.
sind die gut?
wie hell ist das ?
egal ob ich die haben darf.
http://cgi.ebay.de/H7-120-SMD-Auto-Lampe-Weiss-4800K-450LM-12V-Scheinwerfer_W0QQitemZ270719911552QQcategoryZ65222QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkparmsZalgo=LVI&itu=UCI&otn=3&po=LVI&ps=63&clkid=8373945756377574567&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hi hatte mal welche für meinen polo und die dinger sind voll fürn arsch... lass besser die finger davon kannste dir besser i-wo xenon effect leuchtmittel holen statt die smd dinger haste vllt nur en meter bis 2 licht vorm auto also die strallen eig. so gut wie garnicht


Die SMD LED birnen sind nicht hell im gegensatz zu den Normalen.
Was willst du denn damit erreichen? Rein weißes Licht?
Da gibt auch andere H7 lechten die extrem Weiß sind und Legal sind.

Hier hab ich meine MTEC birnen her, sind Legal und strahlen Xenon Weiß.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • BlackBeast
    • Themenstarter
    BlackBeast's Golf III

    Zitat:

    Was willst du denn damit erreichen?


    naja ich wollte schön helles licht was dem xenon schon sehr nahe kommt.
    am besten wenn es dann noch so richtig in einen schönen blau leuchtet ^^

    danke für die antworten.
    hat auf jedenfall geholfen.


    ich hab "Blue Hammer" H7 aussm baumarkt kosten um die 15 Eur sind schon ziemlich hell und ihr geld wert


    BlackBeast
    • Themenstarter
    BlackBeast's Golf III

    Narva Range Power White H7 habe ich jetzt gefunden. haben 85 watt. kennt die jemand?
    habe schon viel gelesen aber es steht wohl 50 / 50 das mein scheinwerfer damit kaputt geht.
    aber der xenon effect scheint mit den dingern echt gut zu sein.


    mfg


    85W sind net erlaubt hol dir die Blue Hammer beide 15eur die sind echt gut


    BlackBeast
    • Themenstarter
    BlackBeast's Golf III

    Zitat:

    hol dir die Blue Hammer


    ich werde sie mir mal anschauen.
    hoffe das die einen schönen blaustich haben und auch noch hell sind
    hätte ja nie gedacht das die auswahl einer glühbirne mich so beschäftigen würde


    danke


    Zitat:

    am besten wenn es dann noch so richtig in einen schönen blau leuchtet


    dann musst du aber auf die kelvin zahl achten 8000 K ist schon ziemlich blau ich hab mir ein xenon kit nachgerüstet (weiß ist nicht erlaubt^^) mit 6000K das kommt dem orginal Xenon ziemlich ähnlich



    BlackBeast
    • Themenstarter
    BlackBeast's Golf III

    Zitat:

    xenon kit nachgerüstet

    ja das hatte ich mir auch schon überlegt.
    aber habe keine lust es jedesmal wenn ich zum tüv muss, wieder umzubauen.
    weil.....so richtig erlaubt ist es ja nicht ^^


    ja ist es auch nicht ich hab mir devileyes nachgerüstet die haben ja so ne art xenon auge drin damit seihts schon relativ orginal aus und hab mir die plätchen von einer scheinwerferreinigungs anlage an die stelle geklebt wo sie eig. sitzen und wenn die spielverderber vom dienst dann mal fragen sollen sag ich einfach sicherung ist durch^^


    BlackBeast
    • Themenstarter
    BlackBeast's Golf III

    Zitat:

    sag ich einfach sicherung ist durch^^


    das ist ja geil. ^^ muss ich mir merken.
    ich schmeiss mich weg
    coole idee das mache ich auch.

    danke


    vwgolftreff.de
    #13 - 13.04.2011&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfmqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16034&ei=wdz1upz8hjkyhqfiyigibg&usg=afqjcnf8jivp9j0qxxkpmn8jk4hpnowrpg&bvm=bv.41018144,d.zg4 narva range power white h7 85w 2 stück xenon-effekt blue hammer h7 für golf? h7 120 smd led erfahrungen &esrc=s&source=web&cd=20&ved=0clmbebywctgk&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16034&ei=amvkt83fm4xmtqas3kszaq&usg=afqjcnf8jivp9j0qxxkpmn8jk4hpnowrpg&sig2=aku3zpuyolwlzhgwxe-lkg h7 120 led forum kfz auto h7 xenon 120 smd led birne golf iv h7 85 watt smd kfz scheinwerfer blue hammer h7 golf blue hammer golf tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/11000/11125_1.jpg h7 85 watt weiß forum jemand erfahrung mit smd h7 led 120 smd forum h7 120-smd auto lampe weiß 4800k 450lm 12v scheinwerfer narva 12v h7 birne 85 watt erfahrung erfahrungsbericht h7 led golf3 golf 5 h7 85 watt h7 120 smd bericht
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences