vw teilemarkt

golf 2 rp motor will einfach nich

sven1988
  • Themenstarter
sven1988's Golf II

moin.....

ich habe mal wieder ein problem mit meinem rp motor und weis nicht weiter! war letze woche in der halle und habe am auto von meinem kumpel was gemacht, der golf stand die ganze zeit als ich dann gegen abend nach hause wollte, fing das gespinne schon an. er nahm kein gas mehr an und lief im stand wie ein sack kartoffeln. bin dann stehen geblieben und abgeschleppt worden ! (mal wieder) :-(

lange rede kurzer sind ...

hab ich erstmal steuerzeiten überprüft und die zündung auch! habe gedacht das es vllt was mit der einspritzeinheit zu tun hat! der poti und der leerlauf regler regeln man hört sie wenn die zündung an ist und man zieht den stecker ab/auf!

also steuerzeiten stimmen zündung ist io was kann das sein bitte um hilfe



vwgolftreff.de
#2 - 11.04.2011probleme motor rp golf vw golf 2 motor rp
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences