vw teilemarkt

16V PL in Golf 3?

mike85
  • Themenstarter
mike85's Golf III

Hallo zusammen!

Hab in der SuFu nix brauchbares gefunden...

Ich will bissl mehr druck unter der Haube und hab nen kompletten 2er 16V zuhause MKB PL. Hab mich schon beim TÜV erkundigt, er würde es mir eintragen... Problem is nur die Schadstoffklasse, ich müsste irgendwie eine Klasse höher kommen aber für de PL gibt es weder KLR noch Mini-Kat zu kaufen
Kennt jemand ne möglichkeit den PL doch höher einstufen zulassen?

Bin schon am überlegen ob ich die G60 Einspritzanlage und nen Mini-Kat für G60 nem und so ne Klasse höher komme...?

Bin über jede Antwort dankbar!



mike85
  • Themenstarter
mike85's Golf III

Danke für eure hilfe, weiß das zu schätzen....


mike85
  • Themenstarter
mike85's Golf III

Jedes mal das selbe hier in dem Laden hier!



Schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die müssten wenn ich`s richtig im Kopf hab was anbieten.

    Ps: In diesem Forum hier wird sich vermutlich nicht jeder damit beschäftigen. Sollte dich das ganze irgendwie stören, sei es die Frei gestellt jederzeit zu gehen.
    Statt dessen aber die ganze Zeit das Forum runter zu machen ist in meinen Augen unfair.


  • wie siehts denn mit nem 9A in nem 3er aus?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences