vw teilemarkt

Angel Eyes Golf 2 Anleitung

DJ69
  • Themenstarter
DJ69's Golf II

hab heute meine Angel Eyes für mein 2er Golf bekommen. Leider war keine Einabuanleitung dabei. Kann mir vlt jemand kurz beschreiben wie ich die Dinger einbau und ob ich auf etwas achten muss? Danke im Vorraus



Achte drauf das du den Rahmen der Originalscheinwerfer übernimmst wegen der Aussparung für die Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung. Musst du haben. Die Rahmen die bei den Zubehörscheinwerfern dabei sind haben diese meistens nicht. Also Scheinwerfer vom Rahmen abschrauben und auf den originalen wieder drauf. Gucken das du die halbwegs in ordentlicher Stellung drauf kriegst und dann ab zum Scheinwerfer einstellen fahren. Total simpel. Logischerweise vorher den Kühlergrill abbauen bevor du die Scheinwerfer tauschst.


vwgolftreff.de
#3 - 13.04.2011golf 1 angel eyes einbauanleitung forum welche angel eyes golf 2 golf gl manual vw golf ii frontscheinwerfer einbauanleitung golf2 umbauanleitungen einbauanleitungen vw golf 2 montageanleitung frontscheinwerfer angel eyes für vw angel eyes golf 2 test angel eyes 2er golf anleitung golf 2 angel eyes vw golf 2011 anleitung vw golf 2 bedienungsanleitung angel eyes golf 2 gti angle eyes golf 2 anleitung angeleys golf ii meine angel eye für golf 2 ist der gril zu groß golf 2 gti angeleyes golf 2 scheinwerfer ausbauen anleitung golf 2 benutzerhandbuch gebrauchsanleitung angel eyes golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences