vw teilemarkt

Hinterache auf scheiben bremsen umbauen

vwboy1988
  • Themenstarter
vwboy1988's Golf III

Hallo bräuchte mal was hilfe ! Und zwar baue ich grade einen golf 2 1,3 nz auf 2.0 um vom passat 35i ! So könnte ja einfach ne hinter achse von nem golf 3 nehmen mit bremsscheiben aber so oder so würde ich auf den gleichen kosten punkt kommen wenn ich die hinter achse vom 1,3 auf bremsscheiben umbaue. Da ich so wie so alles neu machen wollte ! Frage ist was ich jetzt alles brauche ? Achszapfen ist klar bremssättel auch und halter für die scheiben so wie der ganze radlager satz . Ist sonst noch was von nöte ? Und hat das jemand von euch mal gemacht ?



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    Also du brauchst die passenden Bremsleitungen, Sattelhalter, Bremssattel, Stabbleche, Achsstummel, und den kompletten Radlagersatz das müsste alles sein. Ich meine aber, bin mir aber nicht sicher das du bei einem 2.0 Motor hinten auch einen Stabi brauchst.

    MfG


    Bremskraftverstärker wäre auch nicht verkehrt



    gelöschtes Mitglied

      Sorry, da hast du recht! MfG


      vwboy1988
      • Themenstarter
      vwboy1988's Golf III

      Ja danke ! Wollte sowieso den bremskraftverstärker von dem passat übernehmen der freundlich mit dem ich das ganze durch gegangen bin sagte mir das er es gerne sehen würde das ich auch das abs sys einbau wäre zwar mehr arbeit aber besser


      vwgolftreff.de
      #6 - 16.04.2011bremse umbauen vw passat nz bremsen umbauen auf vw2 bremse umbauen? golf 3 trommelbremsen umbauen auf scheibe golf 3 bremse umbauen bremsen umbauen golf 3 bremse umbaun passat 35i bremsen umrüsten
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences