vw teilemarkt

Schlüsselnummer ''zu 2'' komisch

BlackBeast
  • Themenstarter
BlackBeast's Golf III

bei mir im brief steht zu 1 0600. das ist ja auch ganz normal vw halt.
aber bei zu 2 steht 00000000- ?
den check ich nicht
mein versicherungstypie meinte das es daran liegen kann das es kein deutsches modell ist .
ist das so?
und wenn ja wo kommt er dann her ?


danke schon mal


mfg



Wird wohl export modell sein.
Woher es kommt kannste glaub ich über VW rauskriegen. Lg


BlackBeast
  • Themenstarter
BlackBeast's Golf III

Zitat:

Wird wohl export modell sein


dedeutet es könnte ein americaner sein ?
geil.

die sind im wiederverkauf bestimmt teurer oder ?
also nicht das ich ihn los werden will ^^



Der kann überall herkommen! Mein Ex-Polo z.B war aus Belgien 0600 000...

Und nen Amerikaner erkennst an US-Stoßstange mit SML, Heckklappe mit kleiner Kennzeichenmulde, Rücklichter mit SML und Tacho mit Km/h UND Meilen anzeige...gibt mit Sicherheit noch mehr merkmale nen US zu erkennen...


Ein Ami ist es aufkeinenfall das sieht man jawohl

Würde ich beim Weiterverkauf nicht erwähnen, da es auch sein kann das der Wagen aus einem Land kommt die dafür bekannt sind nicht grade pfleglich ihre Autos zu behandeln.


BlackBeast
  • Themenstarter
BlackBeast's Golf III

Zitat:

das sieht man jawohl


kann ja sein das die vorbesitzer die ami merkmale rausgebaut haben oderso aber in meiner fahrgstellnummer steht auch PB am ende das heisst das er dann wohl aus den phillipinen kommt :( wenn ich das richtig nachgeforscht habe

aber trotzdem nochmal danke das ihr mir hier helfen wolltet, oder auch habt

mfg


soweit ich weis, sind die Autos mit 00000 Reimportfahrzeuge.


Zitat:

kann ja sein das die vorbesitzer die ami merkmale rausgebaut haben oderso


das glaub ich kaum das jemand freiwillig alle Merkmale entfernt, kannst ja mal schauen was die Teile kosten, sowas gibt keiner freiwillig her


vwgolftreff.de
#9 - 15.04.2011was ist schl?sselnummer vom golf 2 golf 2 schlüssel nummer zu2 00000000- was ist die schlüsselnummer golf schlüsselnummer zu 2 00000 2 0600 00000000- vw vw golf schlüssel 2t schlüsselnummer zu 2 schlüsselnummer us modell vw golf golf 2 schlüssel zu.2 0000000 golf 2 d3 schlüsselnummer wo steht die schlüsselnummer vw golf 2 schlüssel nr. zu 2 2011 schlüsselnummer vw &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0chyqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16055&ei=3yz1upyzbej24qshmogwbw&usg=afqjcneasm_n2d6q3kqhg6_eqjg8vbb-jq&bvm=bv.41018144,d.bge schlüsselnummer für golf 2 wo steht beim golf die schlüsselnummer vw nummer zu 2 vw schlüsselnummer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences