vw teilemarkt

Fahrwerk golf1

Selfkant691
  • Themenstarter
Selfkant691's Golf I

hallo leute kennt sich jmd von euch mit H-kennzeichen aus?
ich würd mein cabrio gerne tiefer legen aber möcht td später H-Kennzeichen bekommen geht das? und wenn ja was kann man alles machen und td noch das Kennzeichen bekommen? danke schon mal für rückmeldungen



zeitgemäßes tuning ist okay, also alles was es damals an tuning gab darf verbaut werden um das H Kennzeichen zu bekommen.
das ist mein wissensstand.


Selfkant691
  • Themenstarter
Selfkant691's Golf I

achso ja das ist ja dann cool ich hab gedacht da müsste alles orginal sein^^
weiß den jmd welche fahrwerke zu der zeit gut waren?



Koni rot (sehr hart) oder gelb (ultra hart)


Selfkant691
  • Themenstarter
Selfkant691's Golf I

ok danke


vwgolftreff.de
#6 - 17.04.2011vw golf 1 h kennzeichen mit gewindefahrwerke &esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&sqi=2&ved=0chaqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16058&ei=xfzoumqvbvcz0qwrqigoaw&usg=afqjcnhq15jeekc0thondhd-mue_qqppiw&bvm=bv.1355534169,d.d2k
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences