vw teilemarkt

Golf 2 VR6 kein Zündfunken

Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

Moin leute hab meinen motor nun soweit fertig nur hab ich nun ein problem mit der elektronik. Das sollte eig auch kein problem sein aber mein Kollege der das machen sollte hat im mom keine zeit da er selber nen Golf 4 umbaut für nen kunden und da kann er im mom nicht weg...

Vll kann mir ja jmd von euch helfen.... Also ich gehe davon aus das ich im Sicherungskasten noch was umklemmen muss aber nur weiß ich net was genau -.- mit dem scheiß kenn ich mich net so gut aus welches kabel wo ran muss...

Hab die neue ZE drin kabelbaum is auch schon drin im Sicherungskasten nur wie gesagt bekommt mein motor keinen Zündfunken

und ja Zündspule is heile verteiler und finger auch

Es handelt sich um nen Motor BJ 94 mit verteiler zündung

hoffe ihr könnt mir weiter helfen :P

Gruß



Ich weis, ich tippe viel zu oft auf die Wegfahrsperre! - Aber ist es vieleicht die Wegfahrsperre?


Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

das hab ich mir ja auch schon gedacht

nur fehlt mir noch die OBD Buchse hab zwar schon eine aber noch net angeschloßen -.-

da könntet ihr mir vll auch weiter helfen und mir mal sagen welche kabel wo ran kommen

PS: Nen kollege meinte das dass nicht sein kann bzw er denkt das es nichts damit zu tun hat und ich bin auch der meinung das der vorbesitzer vom Motor meinte das der keine Wegfahrsperre hat



vwgolftreff.de
#4 - 18.04.2011golf 2 vr zündfunke zündspule beim 2er golf bj 1994 vr6 zündbox sicherungen kein zündfunke passat vr6 motor kein zündfunke golf 3 vr6 wegfahrsperre kein zündfunken passat vr6 bekommt kein funken vr6 kein funke elektronik problem golf 3 vr6 kein zündfunken sicherungskasten auto golf 2 vr6 kein zündfunke golf 3 vr6 hat kein zündfunke kein zündfunke golf vr6 golf 2 hat keinen funken golf vr6 keinen funken golf 2 vr6 umbau kein zündfunke mein vr 6 gibt keinen funken was kann das sein zu schwacher zündfunken vw vr6 kein zündfunke sicherungskasten kein zündfunke golf 2 vr6 kein zündfunke vr6
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences