vw teilemarkt

Kühlwassermangelanzeige G60

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!

Jetzt ist mein G60 fertig, nur die Kühlwassermangelanzeige blinkt sich einen wolf...

Ich habe im Umbau einen G60 tache gekauft, ebenso einen unzerschnippelten Kabelbaum vom G. Neuen Behälter hat er auch bekommen (original VW)... dachten erst, es liegt am behälter. Hab ihn bei VW tauschen lassen: war aber nicht der fehler!

Ja, und jetzt blinkt die Kühlwassermangelanzeige. Der innenkabelbaum ist noch einer ohne MFA. aber der alte tacho hat ja auch net geblinkt. Haben auch den alten tacho getauscht, aber der blinkt jetzt auch...

Weiß jemand doch einen rat für mich? Achso, Kühlwasser ist genug vorhanden.

vlg Lima



Würde mal den Stecker und da Kabel durchmessen, evtl. durchgeschäuert oder ein Massefehler.


Ich tippe mal auf falsches Kombiinstrument. Mach mal einen original G60 Tacho rein.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, da ist ein original G60 tacho drin!

Aber das auto ist sehr seltsam. Wir sind abends frustriert heimgefahren und am nächsten tag blinkte nichts mehr...

Seid dem hat die anzeige auch nicht mehr geblinkt. also alles ok. nur woran es lag weiß keiner!


vwgolftreff.de
#5 - 29.04.2011kühlwasseranzeige blinkt g60 golf g60 wasswe golf1 cabrio wasserkontrolleuchte blinkt ständig kühlwasseranzeige blinkt geht nicht g60 golf 3 kühlwassermangelanzeige blinkt kühlwassermangelanzeige blinkt ständig g60 motorumbau wasseranzeige blinkt kabelfarben kühlwassermangelanzeige golf g 60 wasser g60 kühlwasser blinkt wasserkontrollanzeige blingt vw golf wasserlampe leuchte golf kühlwassersmangelanzeige golf vw golf g60 wasser leuchtet rot auf wasserlampe blinkt golf golf g60 kühlwasseranzeige blinkt vw golf kühlmittel lampe golf 1 cabrio blinkt immer die wasserlampe wasserleuchte golf 2 blinkt g60 kühl blinkt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences