vw teilemarkt

Feinrippenkühlergrill [G2]

Fire&Ice_LMEI
  • Themenstarter
Fire&Ice_LMEI's Golf II

Sers Leutz,

wollte mal fragen ob einer von euch Ahnung hat wo man noch einen Feinrippengrill für'n G2 her bekommt? Der mit 7 Rippchen.
Muss nich unbedingt mit Chromkeder sin, der einfache reicht. Wurde ja nur von '83 bis '87 verbaut, dann gab's nur noch den 4 Rippen Grill.
Wenn einer was weis lasst es mich wissen!

Danke im vorraus!

Grüße

keiner ne idee?



ich hab 4 stück 2 original gti ohne dsw und einen mit chrom esw und einmal mit dsw und chrom


hab dir ne nachricht geschickt.

und noch so nebenbei, was ist dsw und esw?



nehme mal an dsw - doppelscheinwerfer esw- einzel.. ?!


richtig! Hab mir jetzt auch einen besorgt kommt besser find ich bilder folgen noch...


ja ganz genau dsw ist doppelscheinwerfer esw einzelscheinwerfer


also jungs wer will kann meine gegen eine emblemlose tauschen.


so da is der neue alte grill finds echt klasse warte nur noch auf die neuen scheinis klarglas entlich wieder raus...


MFG


sieht saugeil aus
den selben hatte ich in meinem 87 2er auch drin mit chrom



jepp mit chrom der hammer


auf jeden fall
und selten


bin auch froh den gefunden zuhaben für nix der wo ich den her hab brauchte den nicht mehr und hatte keine ahnung davon hab meinen getauscht

Gleich noch die neuen scheinis einbauen und Freuen


wahnsinn ^^
hab damals mein golf für 400 gekauft und der grill allein
hab ich mal gesehen geht in der bucht fürn hunni weg




So front is komplett so wies soll nach langen warten auf die scheinis....

Kommis sind gern gesehen


Sieht super aus! Mir gefällt´s.

Ich muss mir auch noch den 7 Rippen Grill besorgen..


Fire&Ice_LMEI
  • Themenstarter
Fire&Ice_LMEI's Golf II

kann mir nu jemand mal sagen wo ihr die her habt? darum gings ja im endeffekt!


über drei ecken und fünf leute hab ich meinen her aber weiter oben hat jemand noch welche...


Fire&Ice_LMEI
  • Themenstarter
Fire&Ice_LMEI's Golf II

Ein ESW mit Chromrand wäre optimal. Aber werden soweit ich weis nichmal mehr nachgebaut. gibt ne alternative mit silberrand, aber wie das aussehen soll?
Also falls einer von euch den ESW Feinrippengrill mit Chromrand abzugeben hat, ich wäre ein potenzieller abnehmer!


sag ma mal so was würdst du zahlen
versenden is kein ding muss nur mal schauen ob noch alle nasen dran sind
da der ja bj 87 ist aber chrom ist gut hab auch nochn bild davon und von dem mit rotem rand auch


11012009221.jpg
11012009221.jpg
13032009295.jpg
13032009295.jpg

also hier die bilder zwei nasen sind ab aber nicht tragisch
chrom fürs alter recht gut paar spuren hat es da bj 87
vw zeichen in A8 schwarz lackiert


DSC01401.JPG
DSC01401.JPG
DSC01402.JPG
DSC01402.JPG
DSC01403.JPG
DSC01403.JPG
DSC01404.JPG
DSC01404.JPG

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences