vw teilemarkt

Tür hinten lässt sich nicht öffnen

schalker
  • Themenstarter
schalker's Golf III

Habe einen Golf kombi der leider von innen total ausgebrand ist!
Jetzt habe ich das Problem, daß sich die hinteren Türen nicht öffnen lassen
Kann mir da vieleicht jemand einen tipp geben?

LG Schalker



Wenn die karre von innen ausgebrannt ist geh ich mal davon aus das sämtliche Teile vom innengriff und Türverkleidung weggeschmolzen sind.
Muss mal inne Tür gucken ob evtl. vom fanghaken das Plastik weggeschmolzen ist. Oder mal den Öffner (Türgriff) ausbauen. Lg


schalker
  • Themenstarter
schalker's Golf III

die türverkleidung habe ich schon ab,dahinter ist eine metal verkleidung mit 8 schrauben,das problem ist das das gestell vom fenster angenitet ist und das ich die verkleidung dardurch nicht abbekomme .

frage? wie bekomme ich das blech ab .



vwgolftreff.de
#4 - 25.04.2011golf 4 hintere t?ren lassen sich nicht ?ffnen vw golf tür klemmt tür geht nicht auf vw golf plus golf variant tür öffnet sich nicht vw tür hinten geht nicht auf vw golf 2 tür geht nicht auf golf variant geht die hintere tür passat tueren hinten öffnen golf 3 hintere tür geht nicht auf vw golf 4 hintere tür geht nicht auf hintere tür vom passat läßt sich nicht mehr öffnen vw passat geht tür hinten links nicht auf golf v plus hintere türe hintere tür an golf plus lässt sich nicht öffnen ich kann meine tür nicht aufmachen vw passat golf 4 kombi hintere tür geht nicht auf golf vier tür öffnet nicht vw golf 5 tür hinten öffnet nicht golf 4 tür hinten öffnet nicht innen golf iv tür öffnen hinten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences