vw teilemarkt

Drehzahl schwingt im Leerlauf und nimmt jetzt auch

goekie
  • Themenstarter
goekie's

Guten tag zusammen. Ich habe schon sämtliche Foren durchsucht. Google auch schon befragt. Aber eine eindeutige Antwort kann ich nicht bekommen/habe ich nicht gefunden.
Ich habe folgendes Problem mit meinem Golf III. Ich habe seit neustem das Problem, dass er ab und zu im Leerlauf ruckelt. Also die Drehzahl immer von 900-1500 geht. Hin und Her.
Um dies mal zu verdeutlichen habe ich ein Video bei MyVideo hochgeladen wo ich das Verhalten mal gefilmt habe.



Und seit ein paar tagen nimmt der Wagen auch nicht mehr wirkich gas an wenn ich beschleunigen möchte.
Ich hoffe mir kann einer helfen. Zündkerzen sind erst 2 monate alt.

Schon mal Vielen Dank



vwgolftreff.de
#2 - 24.04.2011drehzahl im leerlauf schwingt und nimmt kein gas mehr an beim beschleunigen drehzahl schwingt unregelmäßiger leerlauf golf 3 vw golf im leerlauf geht die drehzahl hoch golf 3 drehzahl leerlauf &esrc=s&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0cgwqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16081&ei=kwpxt_3kj4wbsgbf-pcndw&usg=afqjcnhj-xcryyfr_0e2ootxtlpimnznlw golf leerlauf schwingt golf gas schwingt drehzahl vw golf leerlauf golf unregelmäßiger golf unregelmäßiger leerlauf &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cewqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16081&ei=nmnxuifqfo_jswbfgodoca&usg=afqjcnhj-xcryyfr_0e2ootxtlpimnznlw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences