vw teilemarkt

welches fahrwerk ist nicht soooo hart?

FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

servus, ich möchte mir demnächst für meinen g3 90ps ein gewindefahrwerk zulegen. es soll aber nicht so hart sein, und aus kostengründen keine harteverstellung haben..... ich hatte die ganze zeit ein gewinde von ta technix drin, was mir aber auf dauer zu hart ist. ich bin mal in nem 2er ein supersport gewinde gefahren was ich eigentlich als angenehm empfand, zufall oder ist das etwas weicher? was könnt ihr mir noch empfehlen? es sollte auch kein vermögen kosten...
danke schonmal..
gruß oliver



Supersport Gewinde im Polo6N fand ich weniger angenehm.
Ich selber habe AP Gewinde und da ist auch nichts mit komfort.
Bei Gewindefahrwerk sagen die meisten ja, umdo tiefer desto härter. Also ab 40-50mm ist da eh nichts mehr mit kompfort.
Wüßte grad auch keins was einigermaßen bissl komfortabler ist. Lg


ich hatte nen TA Tecnix drinn (der letzte schund) sehr hart hab jetzte nen DTS/AP SX drinn find das sehr angenehm



Was haben immer alle gegen TA Technix? Sind super Fahrwerke, top preis/leistungsverhältnis und sooo hart sind die nun auch wieder nich. Zumindest die Sportfahrwerke nich, die Gewinde schon. Aber ist halt nu ein Sportfahrwerk und kein Komfortfahrwerk ^^


über gewinde kann ich nix sagen aber die festen sind nicht gut sehr hart sehr unruhig bei fahrten über 140 fühlt man sich sehr unwohl


hab'n sportfahrwerk. ist zwar hart aber nich so extrem und bei geschwindigkeiten über 140 ist das eigentlich schon recht stabil und ruhig. aber wie gesagt ist halt kein komfortfahrwerk...
pac man hier hat das gleiche und seins ist noch ne ecke "weicher" ausgefallen. fahren sich eigentlich super die dinger!


KW-Gewinde ist ganz ok. Habe ich schon in mehreren Fahrzeugen gefahren und bin damit sehr zufrieden!


DTS/AP sind ja KW nachbauten (die arbeiten mit den Patenten von KW) auch mit Alko Dämpfern das SX was ich auch hab ist also nen KW Basic kostet aber nur die hälfte


nen jom-gewinde ist relativ weich.



ta technik is gut aber knüppelhart.

fahre derzeit ein Hiltrac im golf 2, preis leistung TOP
geiles fahren


hatte in meinem golf supersport 60/40... welches model genau weiß ich nicht mehr.

war etwas haerter als ein H&R CupKit gew.

ganz angenehm zu fahren, kaette aber ne spur straffer sein können


vwgolftreff.de
#12 - 05.05.2011golf 2 fahrwerk nicht zu hart welches fahrwerk vw golf 6 golf 4 hart ta welches gewindefahrwerk ist nicht zu hart welches fahrwerk ist nicht zu hart golf 2 gewindefahrwerk ap gut oder nicht gut gewindefahrwerk golf 3 variant nicht zu hart "golf 2" gewindefahrwerk zu hart hiltrac gewindefahrwerk golf nz golf 6 sportfahrwerk zu hart sportfahrwerk was nicht hart vw sportfahrwerk zu hart harteverstellung dts sx zu hart sportfahrwerk auf normalfahrwerk sportfahrwerk für golf 3 was nicht ganz so hart ist ap gewindefahrwerk hart golf fahrzeug mit super weicher federung golf 2 sportfahrwerk nicht zu hart "golf vi" sportfahrwerk werk "zu hart"
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences