vw teilemarkt

RP Ruckelt.

GolfII_Star
  • Themenstarter
GolfII_Star's Golf II

Hallo.
ich hab ein problem mit meinem 2er golf mit rp motor 90ps.
wenn ich ihn starte hat er ganz normale drehzahl von 900 ca.
wenn ich dann anfahren will stottert er wie ne sau ...je höher die drehzahl desto besser zieht er auch durch aber das stottern nervt mich nur noch.
hab schon alles ausgewechselt was damit zu tun haben könnte.
komplett neue monojetronic
neue zündkerzen..neue verteiler mit finger und neue zündkabel.
alle unterdruckschläuche sind okay und der vergaserflansch ist auch dicht.
hab ihn auch ausgeblinkt und es kam fehlercode 4444..also eigentlich alles in ordnung.
woran kann es jetz noch liegen?
hat jemand eine idee?
es nervt einfach nur noch:-(



benzinfilter/pumpe vllt noch?
steuergerät?


GolfII_Star
  • Themenstarter
GolfII_Star's Golf II

Zitat:

benzinfilter/pumpe vllt noch?
steuergerät?


ja an benzinfilter und pumpe hab ich auch schon gedacht...vielleicht wechsel ich das komplett noch aus.
wenn man nur die zündung anmacht hört man die bezinpumpe sehr deutlich..is das eigentlich normal?
2x ein pumpen oder so...kann man schlecht beschreiben.
mmh und steuergerät sollte eigentlich okay sein...weil is ja kein fehler angezeigt beim ausblinken.
aba vielen dank..ich werds mal probieren...ich sag denn bescheid ob er läuft



das man die benzinpumpe hört ist normal wenn man die zündung an macht.
benzinfilter könnte gut sein das der zu ist.


na steuergerät insofern das da nur in bestimmten situationenn probs auftreten.
und bei der pumpe kanns ja auch sein das die eben nur in bestimmten situationen spinnt aber beim anmachen ganz normal anläuft.


hast mal die einspritzung sauber gemacht?


GolfII_Star
  • Themenstarter
GolfII_Star's Golf II

Zitat:



ja is alles einwandfrei.
ich hab den jetz eh zum tüv gebracht..die werden das dann schon hinbekommen..
kann ja nur noch der benzinfilter oder die pumpe sein...na wie gesagt..ich sag euch dann bescheid was es war.


mach das, würd mich mal interessieren!


GolfII_Star
  • Themenstarter
GolfII_Star's Golf II

Zitat:

mach das, würd mich mal interessieren!


Soo mein golfi is frisch ausm tüv und er zieht wieder wie er soll...juhuuu
es war der benzinfilter...der war so eklich dreckich.xD
alle probleme behoben endlich..



sag ich doch


vwgolftreff.de
#11 - 20.05.2011golf fehler 4444 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cciqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16091&ei=vgh9ukuxg4na4qt-yodgbg&usg=afqjcnfnj5k-mphalpgqfxvxip6c7nfcbg&sig2=6gfbiw_kmg4hd2fb8y1rfg golf 2 rp ruckelt anfahren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences