vw teilemarkt

suche golf 2

black_golf
  • Themenstarter
black_golf's Golf III

hallo leute...
also folgendes problem... ich bekomm ab montag keinen firmenbulli mehr mit,und muss nun täglich knapp 120km fahren...dafür brauch mir mein passat 16v zu viel und nu wollt ich den verkaufen und mir was sparsameres holen!
was verbrauchen eure golf's so im durchschnitt?
dachte nen 1.6er mti 75ps kann ja nicht viel brauchen bei dem gewicht?



Kann er wohl.
Bin letztes Jahr 1,6er Vergaser gefahren und der hat sich bei normaler Fahrweise seine 10l Super genehmigt.


bei normaler Fahrweise verbraucht mein PN ca 7-8 liter. kannst jeden Motor sparsam oder auch so fahren das er säuft. hatte das erst jetzt gelesen .habe gestern einen Golf 2 Memphis mit nz motor und in absolutem orginalzustand verkauft .



Ich würd den RP empfehlen.

Biste irgendwo zwischen 7 und 9 Liter und der Motor ist eigentlich nicht kaputt zu bekommen.

Werden einen solchen auch als Firmenfahrzeug nutzen.


so sparsam ist der RP nicht, aber für langstrecken auf der bahn wiederum schon. normal so kombiniert lieg ich bei ca. 10l. allerdings 500km fahren bleibt noch was im tank übrig bei gemütlichen 140 aufa bahn ^^

der PN is eigentlich nich verkehrt vom verbrauch her.


mein rp verbraucht schon gut. laut anzeige auf der landstraße mit 90 hinter lkw her 5,9l. mal gescheid getreten zeigt der auch mal knapp über 12l an


du fährst auf der landstraße nem lkw hinterher? ^^


im dunkeln, bei regen müde, das wäre mir zu gefährlich.


kenn ich, und bei wild is so n lkw n schöner rammbock ^^



meinen rp konnte ich auch sehr sparsam fahren. rekord war mit einer tankfüllung, seeeehhhr sehr ruhigen fuss genau 909,6km. dann fing er an zu stottern.

aber im schnitt immer 700-750 km.

geht aber auch anders, wenn er auf die fresse bekommt.
aber sonst haste mitm rp nen guten wert für seine min. 20 jahre und 1.8 liter hubraum.


vwgolftreff.de
#11 - 05.05.2011vw rp sparsam fahren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences