vw teilemarkt

GTI (PF) Probleme bei Halblast

Corrigolf
  • Themenstarter
Corrigolf's Golf II

Hallo Zusammen,

ich habe ein paar Probleme mit meinem PF. Wenn ich den Wagen im kalten Zustand anmache läuft er ohne Mucken, aber sobald er warm wird fängt er bei Halblast an zu bocken und nimmt schlecht Gas an. Bei Vollast zieht er ganz normal durch und wenn ich ganz vom Gas gehe verlangsamt er auch ganz normal. Wenn ich ihn allerdings beim Stoppen aus ner höheren Drehzahl in den Leerlauf "fallen" lasse (duch die Betätigung der Kupplung) geht er soweit runter das er teilweise ganz ausgeht. Diese Sympthome zeigten sich von Heut auf Morgen (wie es ja leider meistens so ist). Die Tage war ich mit nem Kollegen in der Schrauberhalle um zu schauen was es sein könnte. Da zeigte sich ein Massekabel, das sich gelöst hatte... das wurde dann wieder am Massepunkt befestigt, aber die Zicken macht er trotzdem noch. Der Motor hat am Ende der letzten Saison nen neuen Kopf inkl aller Dichtungen und Kerzen bekommen.
Das einzige was mir noch einfällt wäre den Leerlaufregler mal intensiv zu säubern... könnte das da noch helfen oder bin ich da auf der falschen Fährte?
Und kann mir jemand sagen wo ich die Schläuche neu bekomme, die an den Leerlaufregler gehen bzw davon weggehen? Bei VW wurden sie ja leider gestrichen

Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe!



vwgolftreff.de
#2 - 04.05.2011golf 2 gti pf nimmt kein gas an golf 2 pf zieht nicht durch golf 2 pf nimmt gas nicht an vw gti pf masseband golf 2 pf probleme masseproblem gti pf golf 2 pf problem golf 2 pf nimmt schlecht gas an vw golf 2 gti pf macht probleme gti pf zieht schlecht gti bockt nimmt kein gas an wenn warm
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences