vw teilemarkt

Scheinwerfer Golf 2

Domi93
  • Themenstarter
Domi93's Golf II

Moin zusammen bin NEU hier.
Ich habe mal ne frage.Ich wollte mir Klarglasscheinwerfer für mein Golf 2 holen.Muss ich beim Kauf irgentetwas beachten?
Und wie sieht das aus mit der Leuchtweitenregulierung,habe mal von manueller und automatischer Verstellung gehört.
Hoffe ihr könnt mir helfen.Schonmal DANKE im vorraus.
Gruß Domi



du musst die stellmotoren übernehmen sowie den rahmen. bei denen aus dem zubehör ist im rahmen kein stellmotor vorgesehen warum auch immer.
also die neuen einfach auf den alten rahmen schrauben und die motoren wieder dran, scheinis einstellen lassen und fertig.
sonst gibts da nur noch zu sagen achte darauf das die ein E Prüfzeichen haben.

Mehr gibts zu dem Thema nicht zu sagen denk ich.


bei meinen sw kann ich keinen stellmotor einbauen, weil der stellmotor am standlicht ansteht.



hä? wie jetzt?


Hallo!

hab auch umgebaut...

ab BJ 91 MUSS eine elektrische Höhenverstellung drin sein ( und sie muss auch funktionieren ) ich habmeine von INPRO, sind top, und mit Anschluss für die verstellung

guckst Du hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Domi93
    • Themenstarter
    Domi93's Golf II

    also ist zwar denke ich nicht das beste was haltet ihr von den klarglasscheinwefer und rückleuchten von ebay.ist ein paket kostet 75 € zusammen.ist mit prüfzeichen etc.
    bitte um antworten DANKE


    joop ist 91er, wird deswegen sein


    75€ ? Bist du verrückt oder hast zuviel geld? Hab meine Klarglas schwarz mit Fadenkreuz für 29€ gekauft. Haben das E Prüfzeichen und sind top. Hab die auf den originalen rahmen drauf geschraubt und die LWR wieder dran geklemmt. Gut ist, sparst dir ne Menge Kohle so.


    Muss euch mal kurz nen korektur machen lwr ist ab bj 90 pflicht. Lg



    Domi93
    • Themenstarter
    Domi93's Golf II

    hy zusammen
    du sag mal Fire&Ice_LMEI was genau hast du für scheinwerfer und woher haste sie? gruß domi


    eBay

    Klarglasfadenkreuzscheinwerfer schwarz. Aber vorsicht, die haben durch die Tönung einen lila Stich. Zu meinem Fire and Ice passt das wie Arsch auf Eimer, aber eben nicht zu jedem Lack. Hab für die Dinger 30€ bezahlt.


    ich muss mal eben was los werden..

    LAST DIE FINGER VON KLARGLAS scheinis die machen ein unmögliches licht zumindest ist die streuung fürn arsch.... is meine meinung

    hab jetzt normale schwarze mit fadenkreuz die streuung ist viel besser und das licht ist besser gebündelt...

    in diesem sinne....


    nope,

    man sieht mit den runden scheinis so oder so nix. ob mit oder ohne streuglas das selbe elend. meine meinung dazu. hatte ja beides schon öfters gefahren.


    das mag sein aber mit streuglas hat man bessere kanten vom licht und nicht so das es weicher erscheint und über all hin leuchtet...

    MFG


    Also wenn man gute kauft, ist das kein Problem mit der Streuung....Man sollte halt nicht die 40 Euro Dinger bei Egay kaufen.


    was bringts mir wenn ich kanten vom licht sehe? hauptsache licht und hell und ich sehe wo ich hin fahre. ansonsten noch nebler an und fernlicht ^^


    @ Banaba

    Was hat das denn mit teuer und billig zu tun?
    Ist doch normal das die Streuung anders ist mit Klarglas, oder etwa nicht?


    Weil Klarglas nicht gleich Klarglas ist. Wenn man gute und schlechte Produkte nebeneinander legt, dann erkennt man deutliche Unterschiede im Reflektor. Ich habe auch mittlerweile den 3. Satz bei mir drin, bis ich einen hatte, mit dem ich zufrieden bin.


    vwgolftreff.de
    #18 - 10.05.2011golf 2 schwarze scheinwerfer mit lwr golf 2 stellmotor lwr einbauen &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgiqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16113&ei=qncluo2uoeim4gsrvmxlcg&usg=afqjcnfjafvehjjjk4nozb4kxmdnvflgla&sig2=zy0_tfm0jllrsoykip54yg golf 2 klarglas scheinwerfer stellmotoren vw golf 2 klarglasscheinwerfer stellmotor einbauen &esrc=s&source=web&cd=24&ved=0cecqfjadobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16113&ei=25zdulrln-ts4qsr_ydqdg&usg=afqjcnfjafvehjjjk4nozb4kxmdnvflgla &esrc=s&source=web&cd=17&ved=0cgoqfjagoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16113&ei=o3ziunspgs7iswazmyhwaw&usg=afqjcnfjafvehjjjk4nozb4kxmdnvflgla&sig2=mae2fyaat51f99tz32afca umbau scheinwerfer golf2 stellmotor lwr stellmotor golf 2 testen golf ii licht schraube stellmotor stellmotoren für scheinwerfer, höhenverstellung golf 2 elektrische hoehenverstellung abblendlicht golf 2 golf2 stellmotor schraube golf 2 stellmotor leuchtweitenregulierung stellmotor scheinwerfer golf 2 einbauen tragrahmen scheinwerfer golf 2 scheinwerferlicht weitenregulierung golf 2 golf 2 fernscheinwerfer verstellung selber bauen klarglas schwarz mit stellmotor? golf 2 gute scheinwerfer für golf 2
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences