vw teilemarkt

aaz mehr leistung verschaffen

vw-derdigge
  • Themenstarter
vw-derdigge's Golf II

hallo habe mir jetz einen VW Vento 1.9 td mit 75ps zugelegt
ich wollte da n llk reinhaun wie ist das dann mit den tüf?
und ne motoroptiemirung machen...
hat da wer erfahrung mit? kann mir iwer was dazu sagen?



kauf dir für das geld lieber nen pd tdi...hast mehr von


Das ist ein Forum hier...

LLK und großen Turbo, dann würde ich noch den Kopf bearbeiten lassen und entsprechende Nockenwelle verbauen. Kolbenbodenkühlung und stärkere Ölpumpe. Auf jeden Fall erleichtere Schwungscheibe, polierte X-Shaft Pleuel und eine feingewuchtete Kurbelwelle. Sinterm. Kupplung nicht vergessen und den Ausgleich vom Getriebe verschrauben.

Ist dir bekannt was "TÜF" heißt? Technischer Überwachungs Ferein...
Ferein schreibt man mit V! Allein daran sieht man mal wieder, mit was für Leuten man es hier zu tun hat. Fusseltuning von A-Z



vw-derdigge
  • Themenstarter
vw-derdigge's Golf II

wa heuet bei tüf und das mit dem lk kann ich ganz schnell vergessen...
das wir n richtig teurer spas sag der von wegen komplette abnahme des motors...
weil ich ja mehr ps hat und alles muss alles neu geprüft und eingetragen werden... und dan änden nsich wohl die abgaswerte un dann kann es dein das er nicht mehr dürch n tüf kommt...


nicht TÜF sonder TÜV


Ich sag nur blaue LED...die machen schnell...


du hast die tribal aufkleber vergessen und den universal alutankdeckel zum kleben wegen gewichtsoptimierung.....


Was ist mit den Kolbenrückholfedern, die sollte man nicht verachten.. Das bringt locker noch 10-15 Ps mehr!


und geräumte sport ölfilter!



Jetzt mal zurück zum sachlichen, aus dem AAZ kann man durchaus einiges rausholen, das ist einer der Motoren, die bei T3 Fans sehr beliebt sind, weil wenig Elektrik dran ist und und der Motor sehr zuverlässig ist. Ein guter Freund von mir hatte erst auf den 1Z TDI 90 PS umgebaut und war unzufrieden, dann hat er auf den AAZ umgebaut und dem einen Ladeluftkühler, andere Einspritzdüsen verbaut und irgend etwas um den Ladedruck zu erhöhen. Der T3 lief danach wirklich gut. Also, wenn du aus dem AAZ was rausholen willst, schau dich bei T3 fans um, die können da wirklich helfen.


Ich dreh noch durch hier... Ich muss mir doch nur von manchen hier im Forum die Autos anschauen, da weiß man doch im Vorfeld, das es ohne fremde Hilfe mit dem Tuning nichts wird...


vwgolftreff.de
#12 - 10.05.2011ladedruck erh?hen aaz tdi aaz ps? t3 mit tdi 1z aaz llk tüv golf aaz einspritzdüsen tuning aaz motor optimieren 1.9td aaz mehr leistung angebot motor aaz ps leistung erhöhen vw t3 aaz kupplung eintragung aaz t3 vw golf aaz ladedruck erhöhen ladedruck erhöhen vw motor aaz t3 mit aaz motor probleme llk am 75 ps td vw motor aaz in welche fahrzeuge verbaut power vw golf aaz golf 3 aaz ladedruck erhöhen umbau vw t3 auf aaz t3 ladeluftkühler aaz
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences