vw teilemarkt

old school felgen

BersyMD_90
  • Themenstarter
BersyMD_90's Golf II

hiho, leutz was meint ihr welche felgen passen besser zum old school look?
ATS classic 13" oder ATS cup 15" beide in 7 j kann mich nicht entscheiden ^^
oder habt ihr vielleicht noch schicke vorschläge für felgen passent zum 2er golf



Hab hier noch nen Satz ATS Cup Felgen in top Zustand mit 2 Reifen die ebenfalls absolut NEUWERTIG sind,
kultigere Felgen gibt es fast gar nicht


ATS Cup in 15" sind schon oldschool^^

sehen gut aus und sind super leicht zu pflegen



Zitat:

Hab hier noch nen Satz ATS Cup Felgen in top Zustand mit 2 Reifen die ebenfalls absolut NEUWERTIG sind,
kultigere Felgen gibt es fast gar nicht


möchtest die verkaufen?


ats classic finde ich richtig geil


ATS Cup passen richtig gut zum Golf 2, sehen die Radläufe einigermaßen gefüllt aus.


BersyMD_90
  • Themenstarter
BersyMD_90's Golf II

joa das hab ich mir auch so gedacht 13" wär janz schön klein beim 1er polo sieht das glaube besser aus ^^
und was möchste für die felgen haben ?


wenn dann ATS Classic.

Cup felgen sind da nich so der burner find ich persönlich.

Am besten wären ja Sportstahlfelgen ^^


BersyMD_90
  • Themenstarter
BersyMD_90's Golf II

mangels felgen oder was? die find ik net so dolle ^^



oldschool find ich auch die guten alten klassichen BBSer.


die ATS classic sehn nur in 13zoll gut aus finde ich persönlich und 13er darfste doch eh nimmer aufn Golf fahren,oder wie war des gleich nochmal?

die BBS RS oder so, sind scho top und passen perfekt

jetzt mal meine vorstellung zu Oldschoolfelgen

Steiner oder Fuchsfelgen find ich am 2er hübsch mit ordentlicher Tiefe

oder 90er jahre chic steffan Felgen oder RH classic


warum darf man keine 13" Felgen mehr auf'm G2 fahren? Is doch Quatsch, die originalen Stahlfelgen sind doch auch in 13".

Naja, hat halt jeder so seine eigenen Vorstellungen von oldschool, wa?


ja ich weß selber das original 13er stahlfelgen drauf sind,aber irgend was kam raus von wegen 13er ich glaub bei stärker motorisierten..keine Ahnung was genau.

Zum glück sind geschmäcker verschieden


das hat ja was mit der bremsanlage zu tun. wenn die bremsen dann so groß sind das die 13"er nich mehr passen, dann logisch das de die da nich drauf machen kannst.


Zitat:

Zitat:

Hab hier noch nen Satz ATS Cup Felgen in top Zustand mit 2 Reifen die ebenfalls absolut NEUWERTIG sind,
kultigere Felgen gibt es fast gar nicht



möchtest die verkaufen?


So ist der Plan


vwgolftreff.de
#16 - 11.05.2011oldschool felgen golf 1 ats cup verkaufen 2011 vw golf 2 oldschool 90er jahre alufelgen mangeles felgen old old school 13" felgen oldschool felgen für den golf 2 old look felgen old felgen golf 2 old school felgen felgen vw oldscool rh classic felgen golf 1 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=oldschool felgen golf 1 vw fuchs felge golf classic rh classic cup felgen verkauf oldschool golf 1 alufelgen 90er jahre felgen volkswagen oldschool felgen fuchs felgen für golf fuchs felgen für golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences