vw teilemarkt

Sportlenkrad

aliii
  • Themenstarter
aliii's

mojn....suche ne dingsschlüssel um dat standart Lenkrad rauszubekomm....hat jemand nen plan woo ikk denn billich herbekomm oda soo



In Bruchsal bei Autoteile Krammer!


aliii
  • Themenstarter
aliii's

jutt daanke



da brauchste doch nur die mutter lösen nich ganz abschrauben und dann kräftig ziehen dann sollte das lenkrad eigentlich abgehen und die mutter kannste mit nen radkreuz lösen.
oder meinste was anderes am lenkrad ?


die mutter is ne 24er mit ner knarre in verlängerung 24er nuss bekommste die ab dann kannste das lenkrad abziehen


aliii
  • Themenstarter
aliii's

hmm jutt muss denn maa kucken...nee meine schon dit lenkrad....mein Victor wartet nämlich schon waa


meine fresse.....24 nuss mit knarre und verlängerung....wo ist das prob.?


wollen alle dicke karren fahren und bekommen nicht mal ne schraube ohne "spezialwerkzeug" ab oder was...


nimm ne flex, schneide die lenksäule hinterm lenkrad durch und dann haste dein lenkrad ab....


bei dem lenkrad was du da hast den hupenknopf abhebeln mit nem schraubenzieher abstecken dann haste die 24er mutter vor dir die mit verlängerung lösendann kannste das lenkrad einfach abziehen neues drauf die mutter wieder anziehen (30Nm) hupenknopf anstecken einklicken probieren obs hupt testfart machen ob das lenkrad grade draufsitzt wenn nicht nochmal runter und nen paar zähne nach links oder rechts ausrichten bis es grade drauf is ...... mehr is das net


aliii
  • Themenstarter
aliii's

hihi jutt vielen dank für die info....werde diit mojn glei maa machen



Wenn Du das Lenkrad nicht ohne zu fragen abbekommst, dann lass es lieber drauf! Ist ja lebensgefährlich!

@BersyMD_90 an was für nen Radkreuz haste denn ne 24er Nuss?




alter falter....
manche fragen und aussagen sind ja mal geil......


ik hab an mein radkreuz die passende nuss dran ddr wahre ^^
haben die neuen keine passende mehr ?


Was heißt die neuen...Ich habe ein Radkreuz wo keine 24er Nuss dran ist.. Ist ja auch kein Problem sein, da ja jeder einen Ratschenkasten besitzen sollte....


Det hasde aber jut jesacht .


ich kann an meinem radkreuz ne 1/2 zoll nuss drann machen


Nützt Dir aber auch ohne Nuss nichts...

Ich finde das Thema sollte geschlossen werden, sonst ist wieder jemand am Ende beleidigt.


ganz deiner meinung




Wie gehts denn jetzt hier weiter...


man wartet auf die frage, wie er es wieder anbauen soll


Zitat:

man wartet auf die frage, wie er es wieder anbauen soll


wie geil^^




man ist das traurig... lenkrad tauschen is doch easy going und in 5min erledigt.

Mal was anderes zum Lenkrad:

Wer von euch hatte denn einen Lenkradadapter für das origina Lenkrad drin? Hab nich schlecht geguckt wo ich's bei meinem wechseln wollte. Glaub pac man erinnert sich noch daran. Hab den noch rumliegen.


Zitat:

Ich finde das Thema sollte geschlossen werden, sonst ist wieder jemand am Ende beleidigt



vwgolftreff.de
#25 - 16.09.2011sportlenkrad verlängerung sportlenkrad abziehen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences