vw teilemarkt

Gewindefahrwerk oder sportfahrwerk Golf 4

golf 4xx
  • Themenstarter
golf 4xx's Golf IV

Hallo zusammen,
also ich hab en Golf 4 mit 18 Zoll Felgen 225 40er Reifen und will mir ein Fahrwerk holen. Bin am überlegen ein Sportfahwerk 40mm oder ein Gewindefahrwerk?. Ich will das man es schon sieht aber auch nicht zu übertrieben ist. Fahr viel autobahn und will noch ein bischen Komfor, für ein Gewindefahrwerk brauch ich ab 40mm ja noch Koppelungsstangen bzw neue Stabis. Sportfahwerk ist etwas billiger .....was meint ?



Hi

ich fahr die gleiche Rad reifen kombi und hab nur 30mm federn drin und ich finde es eigentlich ganz gut nicht zu hart und komfortabel.

Gewinde ist teuer wenn ein gutes willst von KW mit Härteverstellung sonst doch lieber Sportfahrwerk

Gruß
Michael


golf 4xx
  • Themenstarter
golf 4xx's Golf IV

ja danke. hab mir deinen mal angeschaut sieht echt gut aus. Ja werd mich jetzt mal umschauen.
Gruß
Carl



golf 4xx
  • Themenstarter
golf 4xx's Golf IV

Hab jetzt ein sportfahrwerk eingebaut 35-40mm aber vorne ist er iwie nicht tiefer? Was jetzt?


vwgolftreff.de
#5 - 18.07.2011gewindefahrwerk oder sportfahrwerk golf 4 golf 4 gewindefahrwerk autobahn &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ckqbebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16135&ei=xkmit_uzlipk4qsd4ixccq&usg=afqjcneiy1uz3uapa2c-jttrqy-0eqxoaa&sig2=xauwlqya2g28tlmcf0obxa golf 3 koppelungsstange
Antworten erstellen

Ähnliche Themen