vw teilemarkt

Welche Größe/n passt/passen?

19EraTTe?
  • Themenstarter
19EraTTe?'s Golf II

Moin Leute,

Kurze frage mal:
Kann mir einer von euch sagen welche Felgengrößen beim 2er Golf passen ohne das ich am Blech arbeiten muß (bzw.maximal Kanten umlegen).
Ich möchte da 16- oder 17-Zöller reinhaben und ein Kollege meinte 9x16 ET15 müssten,zumindest hinten,so passen...haut das hin? Und wie siehts mit vorne aus?
Danke.

MfG Dennis


By the Way:
Wenn jemand G60-Kunststoffradlaufverbreiterungen loswerden möchte,dann bitte eine PN an mich



wenn du deine tieferlegung weiterfahren willst ohne blecharbeiten dann bleib bei deinen stahlfelgen.

wenn de schon große felgen aufm 2er fahren willst kommst fast nie am blech vorbei...

und in der sufu findet sich bestimmt auch n haufen zum thema

ständig macht hie irgendwer wegen immer dem selben topic nen neuen tread auf...

und nur nebenbei, ich fahr hinten 9x14 et 5. mit ner tieferlegung hinten von 40, das sollte glaube alles zum thema sagen mit den 16 zoll felgen


also ich kann hinten max 40mm runtermachen udn stehe derzeit auf genau der mitte, 1stufe tiefer und meine 195/50r15 auf 7x15 schleifen am federteller, et hab ich grad nich im kopf
vorne is selbst bei 195/50r15 nichts ohne zumindest kantenumlegen bei 6cm tiefer



7,5x17 et 38 musste kanten umlegen. habs grad hintermir.....


vwgolftreff.de
#5 - 17.05.20117,5x17 et38 passt auf golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences