vw teilemarkt

Multipoint defekt

SockenOscar
  • Themenstarter
SockenOscar's

Hallo und Guten Morgen ,

ich suche dringendst für meinen Fire& Ice 1,8 90PS eine Multipoint Einspritzanlage .
Laut meinen Recherchen stellt VW diese nicht mehr her , die örtlichen Schrottplätze haben leider nichts , ich bin so langsam echtverzweifelt , bin jetzt auch nicht der versierte KFZí um sagen zu können , dass andere teile vllt passen, z.. Golf III oder so .......wer kann mir weiterhelfen bitte ?

LG SockenOscar



Hatte der RP nicht eine Monopoint?

Ich meine der Golf 3 1,8 90PS würde auf dem Motor basieren.. Vielleicht passt davon die Einspritzung..?

Kann ich allerdings nicht mit sicherheit sagen..


Edith: Achja.. Ich habe auch noch ´nen Ice hier stehen.. Gleicher Motor etc.. Weiß aber nicht ob die Einspritzung noch i.O. ist.. Hat schon ca. 285.000 KM drauf..

Die könnte ich dir überlassen..


SockenOscar
  • Themenstarter
SockenOscar's

Hi,

also zumindest is das ja mal so wenn ich als nicht KFZ Spezi mal kombiniere :
Gleicher Motor = gleiche Einspritzung ,a lso müsste die passen

Inwieweit kann die denn nicht in Ordnung sein ? ist as Fahrzeug noch fahrbereit ?



Naja... Ich habe den Wagen unglücklicherweise in einem Vito geparkt... Also.. Bis davor lief der Motor ...

Ich bin mir halt wegen der Laufleistung nich sicher wie lange die noch macht..


SockenOscar
  • Themenstarter
SockenOscar's

da steckt man wohl eher nie drin , wie lange die teile halten, was wolltst den dafür haben ?


Mir reicht´s wenn Du mir die versandkosten erstattest..


RP hat ne Mono-Jettronic Golf 3 hat im ABS ANP und ADZ ne Motronic

weiß net inwiefern das das selbe is


SockenOscar
  • Themenstarter
SockenOscar's

und das jetzt mal bitte auf nicht KFZ Sprache ich bin doch blond


Eine Mono- Jetronic ist ein Einspritzsystem von Bosch, wie alle anderen bei VW auch.

Du hast ein EV für alle 4 Zylinder, das sitzt hinter der Drosselklappe und spritzt abhängig vom DK- Stellwinkel, der Motortemperatur, der Ansauglufttemperatur und dem errechneten Lambdawert ein.



Gut das wa hier KFZis hier am Start haben ^^

Hab mal Kumpel (KFZi) gefragt und der meinte die vom ABS Motor passt druff und sollte problemlos funktionieren.
Was allerdings der unterschied der Monojetronic G2 und der Monomotronic G3 ist - kein Plan.


vwgolftreff.de
#11 - 23.05.2011vw golf 3 adz multipoint einspritzung golf 3adz spritzt nicht ein golf 3 monopoint defekt &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cecqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16147&ei=y7z1t9p_nofiswbmt7jdaw&usg=afqjcnhvajsejyobgcq6dnpzysbvzj2o7w&sig2=zq0lzcggzqpul4pzeodmua vw mono motronic für adz monojetronic abs-motor rp motor multipoint einspritzung golf 3 1,8 mono jetronic golf 3 multipoint einspritzung mono-motronic golf adz golf 3 monotronic klackert vw golf 3 multipoint vw golf 3 adz multipoint oder monopoint golf 3 multipoint läuft nicht golf 3 adz laufleistung vw multipoint-einspritzung vw+golf+3+adz+einspritzanlage adz lambdawerte vw mono einspritzung defekt lambdawert adz motor
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences