vw teilemarkt

Temperaturanzeige

Sheppard
  • Themenstarter
Sheppard's

Hallo

Ich habe mir einen Golf 2 gekauft, bei dem der Motor NZ durch einen KR getauscht wurde. Der Motor läuft einwandfrei, nur habe ich im Tacho (Gti Tacho bis 260) oben die Temperaturanzeige defekt. Sobald ich die Zündung einschalte blinkt die rote LED und die Nadel schlägt voll aus.
Der Lüfter springt aber nur an, wenn er warm wird.
Bis jetzt habe ich das Thermostat getauscht und die korrodierte Verbindung zum Geber im Kühler gelötet.
Woran kann das liegen ?



anzeige im cockpit ko eventuell kann man das löten cockpit ausbauen


vwgolftreff.de
#3 - 09.06.2011vw golf mit temparaturanzeige ? temperaturanzeige schlägt voll aus und die rote lampe blinkt bei golf 2 golf 2 nz temperaturanzeige blinkt golf temperaturnadel schlägt voll aus golf 2 nz temperaturanzeige rote led temperaturanzeige vw golf ii golf temperaturanzeige nachlöten vw bora temperaturanzeige schlägt aus vw-golf 2 wassertemperaturanzeige reparieren golf 2 teperaturanzeige im cockpit
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences