vw teilemarkt

Schwarzes Golf 6 Emblem (Schwarzchrom) auch für GT

Raketenralle200
  • Themenstarter
Raketenralle200's

Hey Leute,

wie Ihr ja bestimmt wißt, ist das Thema "schwarze VW-Embleme" ein ziemlich großes und teilweise unsicheres unter uns Fans vor allem im Golf 6 Bereich, und da wollte ich Euch gerne mal eine Erfahrung posten, die ich jetzt gemacht habe:

Ich habe mir vor ein, zwei Wochen bei der Firma www.rb-styling.com allerdings per Ebay "schwarze Embleme (Front und Heck)" bestellt!

Per Onlineshop auf www.rb-styling.com gibt es das wohl noch nicht, hatte es jedenfalls da nioch nicht gefunden, ist wohl noch zu neu...

Die Besonderheit ist hierbei allerdings, dass die es irgendwie hinbekommen haben diese Zeichen mittlerweile in Schwarzchrom anzubieten! Also keine Folie und auch kein Lack!

Es sieht wirklich geil aus und ich hab auch schon einige Belastungstests durch (Autobahn, Waschanlage...), sieht weiter spitze aus!
Kann ich also nur empfehlen...

Ich dachte, das interessiert Euch vielleicht...

Falls Ihr es sucht, sucht unter "Black series".


Hab mal geguckt, hier eine aktuelle Auktion von dem Laden:
http://cgi.ebay.de/BLACK-SERIES-schwarz-schwarzes-VW-Zeichen-Golf-6-VI-GTI-/120736270160?pt=Autoteile_Zubeh%F6r&hash=item1c1c714750&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences