vw teilemarkt

meine felgen !

nobbi64
  • Themenstarter
nobbi64's

hi !
hab mir die cr7 felgen für mein 2er zugelegt und zwar in den massen 9x16 et 25 !
jetzt ist die frage welche bereifung kann ich dadraufschmeissen und was muss ich ändern zwecks bördeln ziehen und soweiter ?

kann mir einer helfen ?

mfg norman



kannst 215/40R16 draufziehen, wirst schon ein bisschen karosseriearbeiten erledigen müssen.


nobbi64
  • Themenstarter
nobbi64's

na werd wohl hinten 215 und vorn 205 raufziehen muss bloss schauen ob ich es darf !
dann wohl runtum kanten anlegen und vorn ein wenig ziehen so ein zenti dann bleibt die orginal kante wenigsten erhalten und dann werd ich wohl noch federwegsbegrenzer einsetzen müssen weil hab ja nur tieferlegungsfedern drin !

achso hat einer die erfahrung oder weiss ob ich 205/40 auf na 9j felge fahren darf und zwar sind das cr7 felgen ?



Ich würde 215-40-16 fahren...Stell mal Bilder von dem Schrott rein!


nobbi64
  • Themenstarter
nobbi64's

Warum schrott?
Spinnst du nen bissel?


205 darfste auf ner 9J felge net fahren


215 wird sich schon ziehn!


195/40 er kann man auch fahren die ziehen sich extrem auf einer 9J felge, nur ich weiß nicht ob es ne Freigabe für die Reifen gibt.
195/45, 205/45, 215/35, 215/40 kannst du auch fahren nur die frage ist immer mit der Freigabe der Reifenhersteller.
Auf der VA muss du schon mehr als 1cm ziehn müssen.
Eigentlich ist bei 8j ET20 schon die grenze erreicht auf der VA.


..ich hatte bei mir 215/40 drauf auf 9Jx16 ET15 und habe gezogen...



028.jpg
028.jpg

nobbi64
  • Themenstarter
nobbi64's

na hinten seh ich da auch nicht das prob hab sogar hinten noch auf jeder seite ein zenti platte drauf und müsste jetzt nur die kante umlegen .
vorn wäre interressant !
hab heut nen g2 gesehen der hatte auch die masse drauf mit der radlauf verbreiterung und da hat es jut gepasst war aber auch brett hart !
muss ja wenn ich auf na 9j 205/45 fahren darf hinten auch 45er fahren wa ?
oder find nen reifenhersteller der sein 205/40er für 9j freigibt!
hab ich das jetzt richtig verstanden ja ?


vwgolftreff.de
#11 - 14.06.2011cr7 nabendeckel 205 9j felge &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0ccwqfjacoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16190&ei=h_ntul3meizisgarwiggca&usg=afqjcnhootyolpdbzryx4w7dqsq82ynk0g
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences