vw teilemarkt

Fensterheber Reperatursatz Golf 4/Beetle

VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

Hey leutz ich hab da ein problem... meine freundin hat einen Beetle von 99 mit e fensterheber... auf der beifahrer seite ist der seilzug davon kaputt gegangen... jetzt haben wir ein Reperatursatz bestellt aber ich bekomm das nicht so richtig hin... ich hab mir sagen lassen das dass genau wie beim Golf 4 ist.... hat das schonmal jmd gemacht? oder hat jmd eine vernünftige anleitung? auf was muss ich alles achten?

viele fragen und ich hoffe auf viele antworten
bin für jede hilfe dankbar

Greetz
VWPeti



Nimmst die Türpappe ab schraubst zuerst die beiden muttern los die die scheibe halten hebst diese vorsichtig nach oben raus (leicht nach vorne drücken) dann den stecker vom motor abziehen jetzt schraubste die restlichen muttern raus die 2 schienen sind jetzt locker diese musst du einzeln hinter der verstrebung rausfummeln wenn du es raus hast schraubste den motor ab und auf das neue gestänge drauf dann fummelst du alles wieder hinter die tür in umgekehrter reinfolge feddisch


mfg.


Ich glaube der 4er hat eine Metallwand anstatt anstatt der Plastikfolie/schaumstoffmatte. da muss das fenster auf die richtige Höhe. Dann kann man durch die Löcher die Muttern von der Glasscheibe lösen.
Als tip: wenn die scheibe frei ist, diese hochschieben und mit Klebeband an der Tür fixieren.



VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

ja da ist eine metallwand aber das hat sich erledigt wurde bei der inspektion für kleines geld direkt mit repariert

danke trotzdem


vwgolftreff.de
#5 - 20.06.2011beetle cabrio f?hrungsschiene fensterheber hinten defekt vw fensterhebern reperaturkit elektrische fensterheber golf 4 reparatursatz fensterheber hinten beetle beetle fensterheber metall fensterheber reparatursatz vw beetle reparatursatz fensterheber vw beetle vw bora fensterheber reparatursatz einbauen vw beetle fensterheber defekt golf 4 reperatur satz fenster reparatursatz golf 4 fensterheber montageanleitung beetle elektrische fensterheber &esrc=s&source=web&cd=10&sqi=2&ved=0chqqfjaj&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16197&ei=1douujnsk4fysgb-8igoba&usg=afqjcnhcr_z9fex1memdpcsftnbce0tqfg&sig2=ln3aadglisqvz8zmcsq0wa ist der fensterheber vom beetle gleich wie golf 4 fensterheber repsatz beetle vw golf 4 anleitung reparaturkit fensterheber golf 4 beifahrertür fensteheber reparieren anleitung fensterheber motor beetle fensterheber reparatursatz golf 4 anleitung fensterheber golf 4 reparatursatz einbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen