vw teilemarkt

Hängerkupplung!

Llanberis
  • Themenstarter
Llanberis's Golf II

Guten Morgen, meine Fahrerkollegen!

Folgendes habe ich mir gedacht:
Gibt es für den Golf-2 eine Abnehmbare-Anhängerkupplung? Ich weiß das es fest eingebaute gibt. Sieht man ja häufiger im Straßenverkehr, aber gibt es auch abnehmbare oder hat man damals keinen Wert darauf gelegt und deswegen fällt aus wegen gibts nicht?

Hat da einer von euch schon mal was gehört, gesehn? Oder sonst ne Ahnung?
Kann man sowas vll selber bauen oder sprengt das mit Tüv abnahme,usw. die Kosten?

Danke für eure Beiträge!



Hallo,
zur damaligen Zeit gab es nur starre für den Golf 2.
Mittlerweile sind bei Ebay diverse abnehmbare Anhängerkupplungen erhältlich.
Über die Qualität solcher kann ich mich allerdings nicht äußern, aber abfallen werden ie dir sicher nicht direkt.

Grüße


vwgolftreff.de
#3 - 25.06.2011hängerkupplung vw golf forum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences