vw teilemarkt

Schloss Kaputt!

GT Driver
  • Themenstarter
GT Driver's Golf II

jo ich hab ein großes problem das die schlösser anscheinend beide kaputt sind, ich komme zwar ins auto rein und auch überall drann, ist alles zerlegt aber egal wo ich wie ziehe es geht nix mehr auf, ich könnt kotzen! wer kann mir helfen, und bitte keine ratschläge wie die türen auftrennen! fzg wurde frisch lackiert. danke



Seitenscheibe raus und von innen das Fahrzeug öffnen.


GT Driver
  • Themenstarter
GT Driver's Golf II

ja danke aber soweit war ich schon, bitte den text lesen, ich komme ja überall dran d.h. scheibe ist raus usw, aber es geht nix,



wenn du von außen hinter den türgriff kommst dann is da ein kleiner hebel in der nähe vom schloß..da sollte sich die tür eigentlich öffnen. Kommste auch von innen ran wenn die verkleidung draußen sein sollte...


Gehe auf nummer sicher und kauf dir ein neuen schlißsatz Kostet 59.00€ plus versand bei volkswarenhaus.de aber bitte nicht bei ebay wei die sind schrott.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences