vw teilemarkt

Brauche Briefkopie golf 2 9a motor

CR16v
  • Themenstarter
CR16v's Golf II

moin...

ich wollte gerne meinen motor eintragen und mein tüver macht stress...

er bräuchte mindestens ne Briefkopie von einem zweier der den motor schon eingetragen hat..

wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Schonmal danke im vorraus

Mfg Chris



CR16v
  • Themenstarter
CR16v's Golf II

kann mir keiner weiterhelfen? :(


Ich muss mal gucken....Hatte sowas mal auf der Durchreise von einem ehemaligen Kollegen. Vielleicht schwirrt da noch irgendwo eine Kopie rum in meinen Sammlungen.



CR16v
  • Themenstarter
CR16v's Golf II

das wäre echt super klasse...
die tüver hier in meinem umkreis wollen alle ein abgasgutachten haben und das kostet 850€ plus steuer...

und jetzt habe ich noch einen gefunden ca 120 km weit weg und der bräuchte nur eine briefkopie von einem zweier mit 9a motor

gruß Chris


vwgolftreff.de
#5 - 29.06.2011abgasgutachten 9a motor briefkopie golf 9a golf 2 abgasgutachten golf 2 motor eintragen lassen ohne brief kopie gutachten 9a motor in golf 2 vw 9a briefkopie briefkopie vom golf 2 mit 16v 9a 9a motor briefkopie motor eintragen 2011 golf 9a in golf 2 abgasgutachten abgasgutachten 9a im golf vw 9a motor briefkopie
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences