vw teilemarkt

glasdach im Golf

FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

Servus, ich habe heute auf dem schrottplatz meines vertrauens wiedermal was seltenes gefunden. und zwar gibt es des renault twingo mit glas panorama dach. da es in einem herforagendem zustand ist, hab ich es mir mit allen anbauteile rausgebaut.
einbauen möcht ich mir das dach in meinen g3 4türer. eigentlich sollte es ja tüvmässig keine probleme geben, oder?
vom einbau her auf jedenfall nicht....
wie sieht es mit eintragen aus?
was meint ihr?



das dach eines fahrzeuges trägt zur stabilität bei z.B. sind cabrios extra versteift und verstärt der twingo wird auch verstärkt gewesen sein du wirst das glasdach net einbauen dürfen weil der golf dafür nicht gedacht war


mfg.



.....einbauen!......

der Rahmen vom Schiebedach bringt die Stabilität, bin mal gespannt wie das aussieht...



Bitte dennoch einen rahmen drumherrum bauen, wegen der größe.


FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

das twingodach sah jetzt auch nicht sonderlich anders aus als eines ohne. es gibt ja auch nachrüstmöglichkeiten von webasto für ebensolche die es nicht haben. siehe: golf2 von kabel 1.
ich werde es aber erst noch mit dem tüv klären. wenn ich es dann drin hab stell ich pics rein...


vwgolftreff.de
#6 - 05.07.2011twingo glasdach golf &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0chcqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16233&ei=utfgt_3tjofwtaaokikq&usg=afqjcngi29vubyg_me_5dpy0zodb5-6rmw vw glaspanoramadach &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfmqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16233&ei=yperujvjmokj4gt6kidoaq&usg=afqjcngi29vubyg_me_5dpy0zodb5-6rmw &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cd4qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16233&ei=ajhtujlmos7lswboloc4da&usg=afqjcngi29vubyg_me_5dpy0zodb5-6rmw glaspanoramadach vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences